Beiträge von Moosmann


    Bin genau deiner Meinung Peter !!

    Leistung ist auch super, ich spüre keinen Verlust.


    Mein Händler, der ja selbst BoT Rennen fuhr und jetzt noch im Supermoto und Cross Rennen fährt schwört auf die Shark für die NC Modelle.

    Mittlerweile läuft es so, das sie sich von den Sitzbänken ein Muster gemacht haben.


    Wenn du es vor Ort machen lässt, bestellst du, sie machen alles fertig, du stellst dein Moped ab, trinkst einen Kaffe und die Bank ist fertig.


    Dauer ca. 30 min :D :D :D


    Also bei dem Honda Händler meines Vertrauens, Honda Wacker, kann man den Integra die X und die S Probe fahren, die S sowohl mit DCT als auch herkömmlich zu schalten. Das haben wir ausgiebig getestet.


    Jeweils mehr als 300km weit. Und dann die Richtige gekauft.


    Die Höchstgeschwindigkeit eines 750er Rollers ist dir mit 170 km/h zu langsam, während du jetzt einen 500er fährst der 10 km/h langsamer angegeben ist?


    Du bist vorher schon Roller gefahren, hast aber noch nie die Erkenntnis gehabt, das man auf Bitumen rutscht? Also das kannst du mir, kein selbst ernannter Fachmann, sondern seit 30 Jahren Fahrlehrer überwiegend auf dem Zweirad, jährlich auf mehrtägigen Weiterbildungen und geprüfter Motorradsicherheitstrainer, nicht erzählen.


    Du hast schlechte Erfahrungen mit deinem Integra, weil es doch nicht so war, wie du es dir gewünscht hast, aber lässt deinen Frust jetzt in einem angeblich subjektiven Test raus und erwartest, das wir es als neutral lesen?


    Viel Spaß mit deinem Yamaha Roller, den ich auch schon ausgiebig fahren durfte, aber für mich die Klasse eines Integra nicht erreicht. Und du hast ja den wesentlich höheren Preis noch nicht eingerechnet, für den ich einen Integra mit Vollausstattung bekomme, der voll tourentauglich ist.


    Herzlichen Glückwunsch.


    Zur NAvihalterung kann ich dir nur den Thread ans Herz legen, bei dem ich unsere HAlterung am Motorrad meiner Frau vorstelle.


    Bei der Scheibe weiß ich das ich gestern beim Händler meines Vertrauens ( Honda Wacker ) eine NC 750 X DCT mit Tourenscheibe in Verbindung mit Topcase und Sturzbügeln gesehen habe, da dachte ich erst da steht ein Crosstourer :D :D :D