Beiträge von dave_nrw

    Soooo, nachdem Honda Deutschland sich mit meiner Gewährleistungsanfrage doch einiges an Zeit gelassen hat,
    habe ich jetzt die Zusage, dass ich in den nächsten Wochen einen neuen Tacho erhalte.


    Jetzt wird die X halt wieder genullt :clap:


    Nachdem ich in 5 Monaten 7.100 km den Niederrhein, die Eifel und das Bergische unsicher gemacht habe :whistle:

    aloha, bin leider über die sufu nicht fündig geworden :(


    habe mir ein tomtom rider gegönnt in der premiumvariante mit tyre pro lifetime.


    soweit so gut ...AAAAAAAAABER


    an der aktivierung von tyre pro verzweifel ich langsam.
    bis ich erstmal den aktivierungscode auf der packung gefunden habe war die erste halbe stunde rum (wer sucht auch unter nem aufkleber???).


    wenn ich in tyre unter extras auf lizenz gehe und dort meinen tyre account namen nebst code eingebe kommt nur:;


    ein fehler ist aufgetreten. kontaktieren sie unser support team!?


    hoffe ich bin nicht der einzige der sich da so blöde anstellt :D

    hmm ok ok ... da werd ich dann wohl noch mal über die ein oder andere nacht schlafen müssen.


    das problem mit der ungleichmässigen beladung hast du ja eh, unabhängig von der koffergröße :)

    danke für die bilder.
    das ist breit. gibts da serienmässig dann nen rückfahr-piep-sensor bei? :lol:


    welche erfahrungen hast du mit dem mehrverbrauch? weil windschnittig sind die kühlschränke rechts und links ja nicht wirklich :snooty:

    Nach 3 monaten und 5.500 km ist meine x im schnitt bei 3,6 l gelandet :dance:


    überwiegend landstr. bei 70-100 km/h. auf der autobahn bei 140-150 km/h brauch sie dann doch schonmal 4-4,5 l :D

    Hat wer zufällig an seiner x die sw-motech trax 45l montiert?
    Bin auf der suche nach rundumbildern, da mich mal interessieren würd, wie breit der hintern der x dann wird :D