Schön dass Ihr wieder gesund und munter zurück seid.
Danke für die tollen Bilder. Die regen ungemein zum Nachmachen an
Schön dass Ihr wieder gesund und munter zurück seid.
Danke für die tollen Bilder. Die regen ungemein zum Nachmachen an
Sollten wir die weitere Beantwortung dieser Frage nicht verschieben?
Auf nach dem April? Also so um 2-3 Monate?
Wenn das Wetter wieder ungefähr weiß, was es will?
Im Ernst. Es ist schon irgendwie zum Kotzen bei uns.
Sonnenstrahlen dienen nur dazu, einen in Sicherheit zu wiegen und zum fahren zu animieren.
Wenn man dann weit genug von irgendeinem Wetterschutz entfernt ist, dann fängts an zu schütten.
Ich glaube, dass Wetter beobachtet uns...
...
....grml...
...
...Welche Paranoia meint ihr
Und bei Bewegungsmeldern in der Öffentlichkeit würde ich noch zur Sicherheit die Bundesdatenschutzbeauftragte zu Rate ziehen
Hab deine Signatur gelesen. Die musst du schon etwas näher definieren.
Welches schwarze Teil meinst du? Eine falsche Antwort konnte von manchen übel genommen werden
Wundert mich, dass von Sin_ noch keine Beschwerde wegen Diskriminierung gepostet wurde
Schließlich ist so eine NC ja auch nur ein Mensch
Über die Suche hab ich werde im Forum noch über Google was Konkretes gefunden, lediglich vage Hinweise.
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen :
Angeblich gibt es ein Verkleidungsteil mit kleinen "Flügeln", das im fernen Osten sogar Standard sein soll. Ein Spritzschutz, der Nässe von der Unterseite der Oberschenkel der Sozia bzw. des Sozius abhält und die untere Verkleidung über dem Hinterrad ersetzt (wenn ich auch das Gegenteil befürchte, hoffe ich, dass ihr versteht, was ich meine).
Kennt jemand von Euch die genaue Bezeichnung, ggf. ein Bild oder gar eine Bezugsquelle? Mein HH konnte mir bitte nicht weiterhelfen. Am besten wären natürlich die genauen Infos für meine Integra 750.
Einfach irr, was honda immer wieder für Ideen und Konzepte verfolgt.
Ich find das prima. So wird die Eintönigkeit durchbrochen.
Dennoch sollten Sie auch mal dran denken, ihre Lücken im Sortiment zu schließen.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenBei Honda bleibt uns das DCT garantiert erhalten. Immerhin wird es in manchen Modellen (zb Vultus) serienmäßig verbaut, das lässt Honda nicht mehr fallen, auch wenn es sich um Nischenmodelle handelt.
Das seh ich genauso. Gerade bei den Modellen, wo man zwischen der herkömmlichen Schaltung und DCT wählen kann, wird die Nachfrage nach DCT immer größer, bei manchen Modellen ist es schon die Hälfte mit DCT.
Ich glaube, dass Honda in Zukunft noch mehr Modelle mit DCT bringen wird. Ich bin aber sehr sicher, daß sich die gute, alte Schaltmethode, auch auf weitere Sicht, nicht verabschieden wird. Das auch das ist gut so. Die macht nämlich auch Spaß und ist bei so manchem Moped auch sinnvoller.
Aber zuerst muss Honda mal seine Modellpalette vervollständigen bzw. überarbeiten. Besonders in den Bereichen echte Tourer und im (Halb-)Offroadbereich
Wieder ein Thread, der zum Pro und contra DCT-Thread mutiert?
... Duck und weg...