Beiträge von onkelferdl

    Das mag ja alles sein, dass das auch entsprechend hochgerüstete Autos auch machen. Gegen nichts verstoßen? Von wegen!


    Auch wenn da keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist so gibt es immer hin noch den berühmten Paragraph 1 der StVO.


    Dass er demnach ständige Vorsicht und Rücksicht walten lässt schließt die Geschwindigkeit schon mal gänzlich aus. Wenn das dann auch noch keine Gefährdung Anderer sein soll, dann weiß ich auch nicht, was Gefährdung ist.


    Mit der Geschwindigkeit hat er keinerlei Reaktionsmöglichkeit, wenn einer die Spur wechselt, weil man erstens nicht damit rechnet, dass einer so angeblasen kommt und zweitens seine Silhouette in den verkleinernden Rückspiegeln kaum auszumachen ist. Ein Steinchen, verlorenes Irgendwas, Seitenwindbö - mit einem Nakedbike insbesondere bedeuten den sicheren Abflug - in den Gegenverkehr??


    Wer sowas gutheißt hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren. Sorry, wenn ich das so klar sage.

    Ich seh das auch problemlos über Tapatalk. Das Heck kann ja noch so schön sein...., aber wenn es durch so ein verlochtes Nummernschild verschandelt wird....
    ....kann man sich jedes andere Geld gut sparen

    War am Sonntag mit Freddy und seiner X und Rainer mit seinem fetten Spezialjungen :lol: in Richtung Schwarzwald unterwegs. Zunächst das Neckartal aufwärts bis Mühlen, dann über Iselshausen und Pfalzgrafenweiler zur Erzgrube, dann Bühlertal und wieder rauf auf die Hochstraße. Bei Peterstal nach Wolfach und, weil Haigerloch gesperrt war, über Balingen, Hechingen und einem Abstecher über die Alb nach Pfullingen. Waren für mich 328 km.


    Hier gibt's keine Bilder, weil ich fotografierfaul war :whistle: - aber dafür appetitanregende Bilder und ein nettes Video hier:


    http://bikersjoy.de/2015/09/schwarzwald-28-09-2015/