Das mag ja alles sein, dass das auch entsprechend hochgerüstete Autos auch machen. Gegen nichts verstoßen? Von wegen!
Auch wenn da keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist so gibt es immer hin noch den berühmten Paragraph 1 der StVO.
Dass er demnach ständige Vorsicht und Rücksicht walten lässt schließt die Geschwindigkeit schon mal gänzlich aus. Wenn das dann auch noch keine Gefährdung Anderer sein soll, dann weiß ich auch nicht, was Gefährdung ist.
Mit der Geschwindigkeit hat er keinerlei Reaktionsmöglichkeit, wenn einer die Spur wechselt, weil man erstens nicht damit rechnet, dass einer so angeblasen kommt und zweitens seine Silhouette in den verkleinernden Rückspiegeln kaum auszumachen ist. Ein Steinchen, verlorenes Irgendwas, Seitenwindbö - mit einem Nakedbike insbesondere bedeuten den sicheren Abflug - in den Gegenverkehr??
Wer sowas gutheißt hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren. Sorry, wenn ich das so klar sage.