Paar Stecken wären sicher nötig. Ob er aber die Richtigen findet?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paar Stecken wären sicher nötig. Ob er aber die Richtigen findet?
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Sie haben das kleinere Übel gewählt, nicht perfekt aber Trump war (leider) die einzige Alternative.
Es gab genug Kandidaten, auch auf Seiten der Republikaner. Als diese jedoch gemerkt haben, welche Geister sie gerufen haben war es bereits zu spät.
Diesen Trumpel können Sie jetzt. Jetzt nur noch im Senat und im Repräsentantenhaus ausbremsen.. . . Na, das wird ne Wahlperiode!
Müsste doch das NC heißen: Das neue Konzept
Heißt ja auch nicht Das Tuareg sondern Die Tuareg - als Plural von Targi
ok, dann auf ein Neues - wo steht der kopflose Taucher?
[album]7641[/album]
Zitat von fishAlles anzeigenDer Faden heißt: "Der YT-Thread" und nicht "Vote für dump Trump!" ofder "Fuck Hillary!"
Ist doch alles YT
Allerdings geht mir dieser unwürdige Wahlkampf inzwischen gewaltig auf ein primäres Geschlechtsteil,
Insbesondere weil ich keinem der hervorstechenden Kandidaten irgendetwas abgewinnen kann.
Mayschoß?
Männer geben ihren Mopeds ja meist Frauennamen. Da ich keinen speziellen Namen ausgesucht habe heißt es bei mir also DIE Integra.
Zudem bin ich als Geschlagener mit Erstsprache Latein gewohnt, dass a-Endungen weiblich sind - außer Flüssenamen. Da kann jetzt Honda meinen was sie wollen.... [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]