Beiträge von onkelferdl

Ich würde mit dem Moped nach Südfrankreich fahren, dann ist er gut eingefahren. Im Anhänger hab ich noch nie etwas eingefahren [emoji13] *duckundweg*

Da hätte ich für euch Entäuschte (hat eigentlich einer was Anderes erwartet?) einen Vorschlag:

Alle Erdo-Gegner in den Europäischen Teil, der Rest nach Asien. Dann die Brücken sprengen :mrgreen:

auf den Bericht sind wir jetzt schon scharf :D

Ansonsten war ich gestern noch in Italien und hatte kein Problem an Bargeld zu kommen - auch mit Kreditkarte nicht. Zur Sicherheit vielleicht noch ne Bankkarte und es kann nix mehr schief gehen (wenn du beide nicht verschusselst).

Mir sind jedenfalls Gutmenschen lieber als Schlechtmenschen!!!

Was soll man bei Anschlägen jetzt Anderes sagen, als sonst bei Anschlägen - die überall auf der Welt stattfinden, weil irgendwelche Hirnlose oder Hirnarme meinen mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein und blind machthungrigen Meinungsführern hinterherhampeln....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast auch das Buch "die Ismen" gelesen? Alle Ismen sind ideologisch negativ belastet und vernebeln den Anhängern den Blick auf Realitäten und machen blind (Kurzfassung).

Frag ich ich doch gerade allen Ernstes, warum sich keiner mehr an die alten Bücher hält: Kein Pflock durch die Schläfe, kein Spieß durch doppelte Bäuche mit Fötus, keine abgehackten Gliedmaßen etc.

Nirgendwo steht aber, dass man Lastwägen, Macheten und Kalaschnikows oder Sprengstoff hernehmen soll. Dieses Ungläubige Volk hält sich überhaupt nicht an die Schriften.

Entrüstete Grüße
    Ferdl...

...der die Borniertheit einiger Schreiber auch nicht versteht

Einfache Antwort: Weil in diesen Ländern in den (Koran)Schulen der Islam gelehrt wird und nicht das Christentum. Weiter ist der nahe Osten, wo der Islam seinen Ursprung hat und nahezu ausschließlich stattfindet eher eine Auswander- als eine Einwandergegend.

Wäre in z.B. Europa die freie Lebensweise (nennt sich Demokratie), die auch zu wirtschaftlichem Erfolg führte, nicht so anziehend, würde die christliche Lehre in der Schule auch nicht durch andere Religionen verwässert.

Soweit - so nachvollziehbar?