Kindsköpf - hockt's eich z'samm...
auf hochdeutsch: So etwas klärt man von Angesicht zu Angesicht und nicht in der Öffentlichkeit eines Forums
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kindsköpf - hockt's eich z'samm...
auf hochdeutsch: So etwas klärt man von Angesicht zu Angesicht und nicht in der Öffentlichkeit eines Forums
Die kleine Frau Strom ist hier immer schon gut weg gekommen. Wenn dich das Teil gepackt hat, dann schlag zu. Es darf ja auch immer ein bißchen das Herz mitfahren.
Zitat von novaarAlles anzeigenDanke für eure antworten.
Wie sieht es denn mit dem Wetter bzw. Schnee aus in der Kaiserjägersteig-Ecke ende Mai?
Sind da nicht viele Straßen noch zu?
danke für Eure Antworten....
Bin da Ostern schon mal gefahren und es ging grad so (noch viel Rollsplitt auf den Straßen). Ende Mai dürfte es kein Problem geben, wenn nicht außergewöhnlicher Kaltwettereinbruch ist.
Oh mia bella Italia!
Schöner Bericht - vielen Dank für die Mühe das einzustellen
Vor allem, wenn man das Meiste von euerer Tour selbst kennt bekommt man Richtig Lust wieder aufzubrechen in Richtung Süden....
B 294 Freudenstadt - Seewald. Ist da Höhe Igelsberg so schön gerade
Alles verwöhnte Popöchen [emoji16]
Ich sitze 20000 km im Jahr auf dem Original, ohne dass was aua macht. Alles Trainingssache - kostet nix, nur fahren, was ja Spaß macht...
Schwarzwald Hochstraße
Ich würde in der Zeit die Dolomiten abklappern, dann weiter im Trentino auf den vielen kleinen Bergstraßen (Kaiserjägersteig-Ecke) tummeln. Da bist du gut beschäftigt.
Da noch kurz den Kopf in die Toskana Strecken macht imho wenig Sinn - das ist ne eigene Nummer zusammen mit Umbrien, genauso wie Ligurien. Da kannst dich auch auf den Bergstecken locker 5 Tage austoben ...
Bingo, ist Andermatt - letzte Kurve vom Oberalppass kommend.
Du bist am Dransten
ich bin mit meinem günstigen Throttle Control auf langen Strecken durchwegs zufrieden - kostete nur 18 € und klemmt den Gasstand. Ist im Zweifelsfall mit einem Griff in der Hosen/Jackentasche