Ach, das schon wieder! Da muss ich wieder früher aufstehen, sonst komme ich nicht rechtzeitig zum Job.
Das letzte Mal sind die alle dermaßen überangepaßt unterwegs gewesen, dass ich geglaubt habe, ich komm nicht mehr an
Ach, das schon wieder! Da muss ich wieder früher aufstehen, sonst komme ich nicht rechtzeitig zum Job.
Das letzte Mal sind die alle dermaßen überangepaßt unterwegs gewesen, dass ich geglaubt habe, ich komm nicht mehr an
Zitat von cklasseAlles anzeigenGuten Morgen
So gestern habe ich die Z8 aufziehen lassen
Vorne 113€
Hinten 136,5€
plus Metallventile 11€
Zusammen 260,5€
Meine alte Bridgestone BT-023 Lauf Leistung Vorn und Hinden 13470km
Gut oder wenig ich weiß es nicht?
Hallo, dein BT023 hat fast doppelt so lange gehalten wie meiner (7500km) - für mich ein astronomischer Wert.
Habe auch auf Z8 gewechselt, der die ersten 1000 km runter hat und laut meinem Reifenbastler länger halten sollte. Bin mal neugierig ...
Viel Spaß beim Dauergrinsen, das mir viel lieber ist, als durch eine Schönheiterhaltungs-OP verursacht
und ich muss arbeiten
Jedoch ist bis auf die Aussicht die Schwarzwaldhochstraße fahrerisch recht unspektakulär. Aber die vielen Auf- und Abfahrten
Den Zirkus mit dem Rumschuckeln im Stand hatte ich bei der Fahrschulmaschine auch. DCT löst das eleganter....
* duck und weg*
Ich fahr mit dem C3, weil er passt, praktisch ist und bei einer Herbstaktion vor 5 Jahren günstiger über die Theke ging.
Die Sonnenblende geht bei mir häufig rauf und runter: Wechsel von Sonne in den Schatten, Tunnel etc.
Auch als Brillenträger gibt es keinerlei Probleme. Bisher festgestellter Nachteil: Das Visier ist ziemlich kratzempfindlich und ich fahr schon das Vierte ( bei rund 15' km p.a.)
Hast jetzt auch eins vom Franz Josef Strauß?
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenInteressant: Bei meinem letzten Tanken haben auch ca. 100 km auf A gefehlt - muss wohl morgen mal ausHISSen und wieder anHISSen
Mal sehen, ob das hilft...
Habe festgestellt, dass HISS bei mir aus war. Ist wahrscheinlich beim rumtippeln auf der linken Taste unbewusst passiert. Also HISS wieder an und paar Tankfüllungen später stelle ich fest: Keine Kilometer mehr ins Nirwana verschwunden.
Kann's mir technisch nicht erklären, aber wenn's das war - auch Recht
und wenn ich dereinst wiedergeboren bin, bin ich U 25 und ihr die alten Säcke
Bodensee