Elbsandsteingebirge - Rathen - wurde aber schon geschrieben...
drum sag ich jetzt Wehlen
Elbsandsteingebirge - Rathen - wurde aber schon geschrieben...
drum sag ich jetzt Wehlen
manchmal ist eins dabei, manchmal auch nicht. Meines Wissens muss keines dabei sein. Aber, wie geschrieben, man kann's ja anfordern. Wobei - wir wissen eigentlich immer, wer gefahren ist ![]()
Leider alles nicht zutreffend! Der Langlaufhipe ist der Koasalauf!
Demnach ist das Gebirge der Wilde Kaiser und die schöne Pfütze ist der Walchsee.
Kann Grad an keine Bilder drum JOKER
nein, unglaublich, wie viele Seen es da hat. Noch ein letzter Tip, dann löse ich auf:
Dort findet in jedem Winter eine Massenlanglaufveranstaltung statt, die mundartlich den Namen des Bergstocks trägt, der auf dem Foto zu sehen ist.
ne, die beiden Pfützen liegen außerhalb einer deutschen Alpentour von West nach Ost da noch viiieeel östlicher
so, von Arbeit zu Hause und ich muss dich enttäuschen.
Noch 'n Tip: Der See und der sehr bekannte Gebirgsstock liegen im österreichischen Teil der Tour.
Noch was OT: Jetzt weiß ich, warum unser großer Forenfleissiger Anonymer Sin so über die Personalabteilung herzieht. Die haben alles von ihm, bis auf die Unterhose.
Das kann einem Berufsanonymen gar nicht gefallen. Kann ich verstehen. ![]()
Leider nein. Das Foto ist auf einer Tour (mit Integrabeteiligung) im deutschen Alpenraum von West nach Ost entstanden. Eine kurze Ecke ging auch über Österreich.
Grad beim Zahnarzt hier. Aber nein, alle liegen daneben