Klingt nicht so erfreulich...
Wolfgang wünsche dir jedenfalls eine schnelle Genesung. Dann ist der deutsche Indian-Summer wohl mopedtechnisch für dich gelaufen... schade ![]()
Klingt nicht so erfreulich...
Wolfgang wünsche dir jedenfalls eine schnelle Genesung. Dann ist der deutsche Indian-Summer wohl mopedtechnisch für dich gelaufen... schade ![]()
Viel Sonne und paar Schleierwolken bei 17 Grad.
Grad ein guter Einstieg in meine Ostdeutschlandtour, die ich nach dem Mittagessen angehe. Aber über München zum Geburtstagfeiern und morgen Mittag dann ab in den Nordosten ![]()
ist das jetzt ein Bilderrätsel? ![]()
Monialm?? ![]()
Und wo sitzt der Hund?
Bin 190 und habe den PUIGAUFSATZ auf der Integra. Nie mehr ohne
Da müsste ich heute Abend mal in die Garage und ein Foto machen.
Ist aber eine sehr unauffällige Konstruktion
ja, dann -
![]()
mach mal
na das ging aber schnell - wie haste das geschafft? Schon da gewesen??
Oder hast das Bilderkennungsprogramm?
![]()
Danke für's Warten. Dann wieder was von einer Mopedreise:
[album]5430[/album]
Bei welcher Stadt steht dieser Tempel?
Zitat von EmilAlles anzeigen
Das war für mich damals einer der Gründe gegen den MP3 und für den Fahrschulbesuch. Ist das wirklich so krass bei den Piaggios? Muss man die ständig bemuttern bei Fahrleistungen von sagen wir 12000 km pro Jahr?
Nun ja, ein Forum ist ja da, dass man sich Rat über seine Probleme holt, insofern ist das dort halt geballt vorhanden. Natürlich mit ein paar immer wieder auftretenden Fehlerursachen. Ich hatte selbst am Anfang falsche Spurstangenköpfe mit dem Effekt innen einseitig abgefahrener Reifen, Von Werk aus eingestellte Scheinwerfer in den Boden und klemmende Tankklappe. Als das behoben war hatte ich vier Jahr und insgesamt knapp 64.000 km Ruhe. Ein weiteres Problem sind bei vielen auch die Steuerrohrlager und liederliche Elektrikkomponenten.
Aber die meisten fahren letztlich trotzdem problemfrei oder wenigstens problemarm.