Deckel Behälter der Scheibenwaschanlage
Beiträge von onkelferdl
-
-
Heizkörperventil
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Recht hast, und genau deshalb werde ich mich auch aus diesem Thema zurück ziehen. Die Streiterein hier bringen nichts, weil jede Seite glaubt die Wahrheit gepachtet zu haben und die Vorwürfe der Engstirnigkeit auf beiden Seiten vorhanden sind.
Dafür ist mir meine Zeit jetzt weiter zu schade und ich widme mich Dingen, die mir nicht immer Sorgenfalten auf die Stirn treiben...

Und Tschüüüüüß...
genauso habe ich das vor paar Tagen mir auch gesagt und mich auf's Mitlesen beschränkt. Außerdem bin ich zu faul solch umfangreiche Abhandlungen zu schreiben. Könnte ich ja glatt zum Schriftsteller mutieren.
Trotzdem habe ich das nicht als Streit im negativen Sinne gesehen, sondern als Meinungsaustausch. Auch wenn die Meinungen doch oft sehr zementiert sind (meine eigentlich ja auch
). Habe zu dem Islamistenthema heute in der Zeitung eine Kolummne einer deutsch-türkischen Journalistin gelesen, die sehr zutreffend auf die Personengruppe hinweist, die geneigt ist der Ideologie zu folgen: Das sind junge Erwachsene, Heranwachsende, die in ihrem Leben keinen Fuß auf den Boden bringen und deshalb an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Die einen rutschen in die Kriminalität, um ihren Lebensunterhalt zu finden, die anderen laufen dieser Ideologie nach, die Macht verspricht und damit Ansehen.Das sind dann nicht nur radikal denkende Mohammedaner, das sind dann eben auch deutsche ohne Migrationshintergrund oder andere Europäer, die hier die Möglichkeit sehen plötzlich mehr darzustellen, als den Sozialverlierer. Das ist in der Diskussion auch schon angeklungen - ebenso, dass man genau hier das Übel an der politischen Wurzel packen muss.
Jetzt les ich auch nur noch mit - bin neugierig, wer den Schlusspunkt setzt

-
Ort an einem deutschen Fluß in die Nordsee?
-
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi,
für den Preis der BMW-Klamotte kann man auch zu Rukka gucken...
Was mich immer stört: "Schwarz wie der Tot"... Warum immer schwarz?Viele Grüße, Alex
Ganz einfach: die Anhalter die Milliardenfach über den Sommer unterwegs sind und während der Fahrt aufspringen. Die sieht man dann nicht so. Wie glaubst schauen meine neongelben Einsätze aus?

-
Bin in der Arbeit- Joker
-
Klasse Statement - dem gibt's aus meiner Sicht nix hinzuzufügen
-
Küchenrolle?
-
Sorry, bin nicht koranfest, wenn's überhaupt da drinnen steht. Oder hat sich das auch einer der "Indentodschicker" ausgedacht?
-
Kabelkanal, Kabeltrommel oder Kabelbaum?