Ich fahre auch gerne 14-16 Tagestouren. Mir würde dazu die Integra mit den Originalkoffern und 48 l TC reichen. Ich nehm aber auch keine Lumpenvilla mit, sondern übernachte in fest gebauten Häusern 
Bisher war ich allerding nur max. ne Woche unterwegs (Ossi-Land bis Rügen). Mit dem Empi das Jahr davor 2013 auf Sizilien für 14 Tage (50 l TC und 50 l Packsack auf dem Sozius) und dort die ganze Italienische Ostseite runter und den Stiefel abgefahren, dann eine Woche auf Sizilien in der Osthälfte rum. Weiter mit Fähre von Termini Imerese nach Civittavecchia. Dann Via Aurelia bis Pisa und die SS 12 wieder nach Norden. Toller Urlaub.
Bin schon am überlegen, was 2015 kommt: Ideen wären mit nem Bekannten , der mit in den Pyrenäen war und weiteren für ne gute Woche Nizza und haute route des alpes (kenn ich das Meiste schon). Die weiteren Mitfahrer, die ich nicht kenne, wollen allerdings bei Tagesetappen von 250 bis 300 km vorbuchen - das liegt mir nicht so - schränkt mich zu sehr in meiner reisenden Improvisationskunst ein :D. Ich war noch ie in Schottland - das treibt mich auch schon ein paar Jahre um. Dann spukt mir noch Südafrika im Kopf rum, wo man soooo schön günstig Mopeds mieten kann ( grob 7,50 € pro Tag bei Miete > 1 Woche.
Urlaub habe ich die letzten 2 Juni-Wochen schon mal gesichert.
Bin mal neugierig, wo's mich hintreibt und wer sich ggf. anschließt.