Beiträge von onkelferdl
-
-
Brunnen vor Elberfelder Rathaus
-
Neptunbrunnen in Berlin
-
dann mußt du jetzt deine Signatur irgendwie umfirmieren...

-
Zitat von MemphianAlles anzeigen
Ich bin off topic, aber habe eine Frage. Da ich nicht in Europa lebe, sind Eure Rätsel hier wirklich schwer für mich. However, wäre es mir erlaubt ein Bild zu zeigen aus Amerika? das wäre dann wahrscheinlich für Euch sehr schwer...
So bitte lasst Euch von meiner Frage nicht am Fluss des topic aufhalten.Und ich glaube das das bild Loch Ness zeigt.
Aus meiner Sicht: Warum nicht? Wenn es nicht gerade ein ganz abgelegener Geheimtip ist... Dann versuchen wir das mal - wenn du dran bist.

Mein Tip zum Bild: Haldensee
-
angenähter Reißverschluss
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Aufgrund der fehlenden Sonnenblende nutze ich meinen Axces häufig mit Sonnenbrille. Ohne Probleme.
Wenn du die Occidentale am Gardasee mit Sonnenbrille fährst, dann hast du deine Problem: Unbeleuchtetet Tunnel rein, wieder raus, wieder rein, wieder raus.... Da ist es ohnehin schon stockfinster, dann erst mit Sonnenbrille

Für mich gilt: Nie wieder ohne vorschiebbare Sonnenblende.
-
von mir auch eine gute Besserung - und erhol dich nebenbei noch gut
Gruß
Ferdl
-
Unser Neu-750er-Fahrer Freddy war auch da und hat eine große Menge Bilder mitgebracht, die er auf seiner Seite in einer Diashow verlinkt hat:
http://bikersjoy.de/2015/01/motorradwelt-bodensee-2015/
Viel Spaß beim Staunen...
-
Zitat von areopoliAlles anzeigen
Ich bin mächtig stolz, dass ich auf meinem Roller von gestandenen Mopedfahrern gegrüßt werde und grüße natürlich zurück, sofern meine linke Hand nicht anderweitig beschäftigt ist.
Das ist hauptsächlich dem geschuldet, dass die Integra für Entgegenkommende eher als Motorrad wahrgenommen wird. Bin mir nicht sicher, wie viele sich hinterher ärgern, wenn sie merken, wen sie da gegrüßt haben.

Ich bin auch nicht der Grüßfreak, da das Motorrad ja inzwischen keine Rarität auf der Straße ist (außer im Winter). Wenn einer grüßt, dann grüß ich natürlich auch zurück, wenn mich nicht gerade eine Kurve intensiv beschäftigt.