Ich trage einen Shoei XR-1100 und benutze den einfachen Ohropax Schaumstoffgehörschutz. Das aber auch nur, wenn es über Autobahnen geht. Auf Bundes - und Landstrassen trage ich keinen Gehörschutz, da ich das Mopped eh schon zu leise finde Der Helm ist recht leise. Shoeikopf passt eben zum Shoei
Beiträge von booky
-
-
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. 320€/ Jahr. Das ist für Schweizer Verhältnisse sehr günstig, da Honda einen Vertrag mit dieser Versicherung hat.
Für die in Deutschland versicherten Member, mag das teuer erscheinen, hier ist es ein echter Schnapper
-
Na dann viel Spass. Auch mit der Gixxer
-
Das dachte ich mir eigentlich auch. Dann lieber noch ein wenig warten, bis etwas Offizielles auf dem Markt erscheint.
-
Zitat von murek
kopieren Dir die Antwort von mca auf meine Anfrage ein - Januar 2014:
..."Eine Zulassungserweiterung für das von Ihnen genannte Modell gibt es noch nicht.
Nach der Umstrukturierung zum Anfang des Jahres ist dies momentan leider nicht auf Platz 1 der Prioritätenliste des Herstellers. Daher wird es wohl noch dauern, bis entweder eine Zulassungserweiterung oder komplett neue Produkte für die Honda NC750X /DCT angeboten werden.Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
MCA Service"Danke Murek!
Ich habe gestern von einem Schweizer Anbieter etwas anderes gehört. Er meinte, das die Modelle keinen Unterschied aufweisen und auch an die NC750 passt. Auch wäre das Gutachten mit dabei und zumindest in der Schweiz gültig. Wie es sich im EU-Raum verhält, weis ich selber nicht. Was nun stimmt, ist halt so eine Sache ....
-
Da bekommt man direkt Fernweh
Tolle Bilder!
-
Das reicht mir aber leider nicht als Antwort
-
Hallo zusammen
Hat sich an den Massen der Abgasanlage, im Gegensatz zur NC700X, etwas geändert?
Wenn nicht, müsste doch auch der Leo von der NC700X passen, oder?
Leider ist bisher nur der Akra für die NC750X gelistet.
Ich habe bereits eine E-Mail an den Support von Leo Vince geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht wisst ihr ja mehr ....
-
Alles Gute all den Geburtstagskindern
-
Danke schön Willy!
Dann bestelle ich sie mir bei Amazon und teste sie einfach.
Bei dem günstigen Preis kann man ja nichts falsch machen.Grüsse
booky