Wäre ja trotzdem ein Entgegenkommen von Honda, wenn sie zumindest ein Teil des Preises der neuen Gummis übernehmen.
Beiträge von booky
-
-
Zitat von raso
Hallo
Ich war heute noch mal ein wenig unterwegs und habe die 1000 voll gemacht um den ersten Kundendienst zu machen. Beim Händler angekommen war die erste Amtshandlung einen Neuen Satz Reifen zu bestellen[FLUSHED FACE] der hintere Reifen ist fertig Und das bei exakt 1000km das hatte ich in all den Jahren noch nie zuwege gebracht[DISAPPOINTED BUT RELIEVED FACE]
Am Donnerstag kommen nun wieder die Conti Road Attack 2 drauf die haben bei der NC 700 schon gute Dienste geleistet.[THUMBS UP SIGN]
Ich bin mal gespannt was Honda dazu sagt.Gruß Ralf
Hallo Ralf,
mich würde interessieren, was dein Händler dazu gesagt hat? Setzt er sich mit Honda in Verbindung? -
Zitat von boardaholic
Da hilft nur eins... mehr auf der Kante fahren. Das schont die Lauffläche.Viele Grüße
HarryAch Harry, das versuche ich permanent, nur der Streckenverlauf lässt es nicht immer zu
Am WE muss ich zum 1000er Service. Ich werde meinen Händler freundlich auf das Reifenbild hinweisen, obwohl ich hoffe, das er es auch von sich aus sieht. Eventuell kann man da ja was auf Kulanz machen.
-
Zitat von booky
Er fährt sich reichlich schnell runter. Meiner sieht nach ein bissl was über 1000km aus, als wären er schon ewig gelaufen. Und ich bin blutiger Anfänger!
Gefällt mir nicht so gut
Ich habe gerade mal nachgemessen. Auf der Lauffläche sind es noch knapp 2mm Profil. Nach 1100km !!!
Das kann doch nicht sein, oder?
-
Viel Spaß mit deiner Bärbel
Ich bin gespannt, was du von den Pneus hältst, wenn sie ein paar Kilometer mehr runter haben ...
-
Zitat von bike-didi
Holzweg - auch für die 750er braucht man keine ABE, Eintragung oder Freigabe, wenn Größe, Geschwindigkeits- und Tragfähigkeitsindex passt!Das ist doch mal eine Aussage. Besten Dank dafür! Also kann ich getrost, im Reifenthread stöbern und mir was passendes suchen.
-
Aus aktuellem Anlass - Hat jmd von euch eine gute Webseite, wo man die Reifenfreigaben für die 750er nachlesen kann?
Oder gibt es vielleicht noch gar keine, außer die Werkpneus? Das wäre eher nicht so toll
-
Er fährt sich reichlich schnell runter. Meiner sieht nach ein bissl was über 1000km aus, als wären er schon ewig gelaufen. Und ich bin blutiger Anfänger!
Gefällt mir nicht so gut
-
Am Samstag den 08.03.2014 gegen 14:30, Weimarische Strasse 10b in Erfurt, Parkplatz vor dem Louis.
Da standen zwei 700er X'en in schwarz rum. Die Fahrer schienen aber nicht zusammengehört zu haben, da der eine in einer beigen Textilkombi alleine weggefahren ist. Auf das Nummernschild habe ich aber leider nicht geachtet.
Vielleicht war das ja einer aus dem Forum ....
-
Dann mal alles Gute zum "Runden"