Beiträge von booky

Hallo Ralf,
    mich würde interessieren, was dein Händler dazu gesagt hat? Setzt er sich mit Honda in Verbindung?

Ach Harry, das versuche ich permanent, nur der Streckenverlauf lässt es nicht immer zu :mrgreen:

Am WE muss ich zum 1000er Service. Ich werde meinen Händler freundlich auf das Reifenbild hinweisen, obwohl ich hoffe, das er es auch von sich aus sieht. Eventuell kann man da ja was auf Kulanz machen.

Ich habe gerade mal nachgemessen. Auf der Lauffläche sind es noch knapp 2mm Profil. Nach 1100km !!!

Das kann doch nicht sein, oder?

Das ist doch mal eine Aussage. Besten Dank dafür! Also kann ich getrost, im Reifenthread stöbern und mir was passendes suchen.

Aus aktuellem Anlass - Hat jmd von euch eine gute Webseite, wo man die Reifenfreigaben für die 750er nachlesen kann?

Oder gibt es vielleicht noch gar keine, außer die Werkpneus? Das wäre eher nicht so toll :evil:

Am Samstag den 08.03.2014 gegen 14:30, Weimarische Strasse 10b in Erfurt, Parkplatz vor dem Louis.

Da standen zwei 700er X'en in schwarz rum. Die Fahrer schienen aber nicht zusammengehört zu haben, da der eine in einer beigen Textilkombi alleine weggefahren ist. Auf das Nummernschild habe ich aber leider nicht geachtet.

Vielleicht war das ja einer aus dem Forum ....