Beiträge von booky

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin jetzt 450km mit dem Mopped gefahren und finde, dass die Griffe für meinen Geschmack zu filigran im Durchmesser ausfallen.


    Könnt ihr mir Griffe empfehlen, die dicker bauen und am Originallenker verbaut werden können? Ich möchte auf jeden Fall keine Moosgummigriffe :)


    Bei der Tante habe ich auch schon gestöbert, aber nichts passendes gefunden.


    Besten Dank für eure Hilfe :)
    booky


    Und noch ein kleines Edit:
    Heizgriffe sind für mich bis jetzt auch keine Option, da ich keine Problem mit kalten Händen und Fingern habe. Auch nicht bei 5°C und den aktuellen Witterungsverhältnissen.

    Hallo liebe Gemeinde


    Ich habe heute meinen Kaufvertrag für die NC750X ohne DCT unterschrieben. Angefasst und gestreichelt habe ich sie auch gleich mal. Am kommenden Mittwoch kann ich sie abholen und werde sie dann erstmal ordentlich einfahren.


    Auf dem Mopped ist ein Dunlop Reifen aufgezogen, den ich aber partout nicht auf der Dunlop Webseite finden kann. Hat da jmd schon mehr Infos für mich? Tests oder eigene Erfahrungen, um welchen Reifen es sich handeln könnte?


    Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken über einige Veränderungen gemacht, damit sie zu meinem jugendlich - sportlichen Stil passt :mrgreen:


    - 16er Ritzel (die neue hat wohl ein 17er)
    - LeoVince Carbon Slip On
    - Heckhöherlegung um 40mm
    - Zubehör KZH + Heckblinker (welcher es wird, ist noch nicht ganz klar)
    - andere Frontblinker


    Ich halte euch auf dem Laufendem und berichte über meine Umbauarbeiten und über den ersten Kontakt mit dem tollen Mopped



    Grüsse
    booky