Beiträge von Duc

Mit einem starken Roller im technischen Sinne verstehe ich die momentane Überlegenheit des Integra gegenüber den anderen Grossrollern. Die Kombination vom super Getriebe, funktionierende ABS und Fahrwerk ist im Rollersegment konkurrenzlos. Würde man diese Kombination noch mit mehr Leistung kombinieren wäre das ein fahrbarer Rollertraum.
    Ich denke ich habe das Rollerkonzept sehr gut verstanden. Ich weigere mich das Konzept Roller bis in alle Ewigkeiten mit einer Vespa zu messen. Wenn ich den Integra mit dem SH300 vergleiche (hatte ich vorher), dann ist der einzige Unterschied der fehlende Durchstieg (Helm war ebenfalls zu gross für das Helmfach). Ein Durchstieg alleine kann aber nicht die Definition eines Rollers sein. Ausserdem opfere ich diesen noch so gerne um mehr Stabilität ins Fahrwerk zu bekommen. Wetterschutz ist übrigens absolut vergleichbar mit dem SH.

Wenn nicht ich, dann keiner von uns... :lol:
    Hättest du Ahnung vom Rollermarkt, könntest du erkennen, dass das Konzept des Integra nicht durch Leistung definiert ist. Denke dabei mal abseits vom Baukastenprinzip NC700s/x, denn diese Motorräder interessieren Rollerfahrer überhaupt nicht. Fahr den Aprilia oder Gilera mal! Selbst du wirst ein Unterschied merken!

Für ein Naked sind 100 PS, 100 Nm und 170 kg super und mehr als ausreichend.

Im Gegensatz zum Integra habe ich bei den Motorrädern diese Alternative. Beim Roller jedoch nicht. Darum => Motorentuning Integra (nicht NC700s/x)

Wieso das Falsche gekauft? Gibt es denn Alternativen zum Integra mit mehr Leistung? Hab selten solche :angry-banghead: Beiträge gelesen!

Für mich sind die NCs nach wie vor schwache Motorräder oder einer der stärksten Roller (stark auch im technischen Sinn). Noch mehr Drehmoment und es wäre perfekt.

Wenn man sich bei diesem Thema mal auf den Integra konzentrieren würde (siehe Titel), könnte man erkennen, dass es durchaus Sinn macht!

@Michi1969 Schön, dass du Fahrleistung mit Topspeed gleichsetzt. 2-Rad Konzept nicht verstanden, hm?

Ich würde die Hinterradabdeckung von Skidmarx jederzeit wieder kaufen! Super Passgenauigkeit und genau den gewünschten Effekt => Die Füsse der Sozia bleiben trocken.

Wenn jetzt noch das "Flügelteil" beim Nummernhalter seine Aufgabe richtig erfüllt ist der Rücksitz absolut Regentauglich.

Im Sinne von einem Umbaukit auf 61 PS oder eine neue 61 PS Variante?