Beiträge von tobifi

    Ich seh das anders. 99 Prozent der Motorradfahrer sind wahrscheinlich keine Raser. Und ich erwische mich selbst auch manchmal dabei 10-15 kmh zu schnell zu fahren ist ja auch nicht schlimm. Aber die schwarzen Schafe ( Verkehrsgefährdende Raser) unterstützte ich nicht. Da ich nicht weiss wer die Verkehrsregeln dramatisch missachtet warne ich generell nicht schon garnicht beim Auto.
    Man stelle sich vor ich warne son jungspund mitm gepimpten Auto. Er wird nicht angehalten und zur Vernunft gebracht und fährt 5 Minuten später einen Motorradfahrer über den Haufen oder ein Kind an.


    Jeder ist im Straßenverkehr für sich und andere verantwortlich, aber das auch manchmal indem man ihm einen Gefallen nicht tut.


    Ne ne bin am Sonntag auch bei 5,5 Grad Celsius durch den Hunsrück und Idarwald unterwegs gewesen

    Hallo,
    Habe von diesem Händler eigentlich nur gutes gehört als ich noch in deiner Nähe gewohnt habe. Zu deiner Frage glaube ich das es bei den Motorrädern genauso ist wie beim Auto bei uns in der Freien Werkstatt. Solange die Inspektion nach Herstellervorgabe erfolgt bleibt die Garantie erhalten ist ja seit en paar Jahren so von der EU beschlossen

    Also ich war noch nie dort. Es findet dort ein Motorradgottesdienst statt und anschließend wird eine Runde auf der Nordschleife im korso gefahren. Köbes hat geschrieben das er keine Lust hat mit schrittgeschwindigkeit auf dem Ring zu fahren und ich wollte ihm nur schildern wie andere das erlebt haben oder ihn vielleicht darauf hinweisen das er vielleicht nur an der falschen Stelle im Korso unterwegs war


    Also habe mal mit meinem Kumpel gesprochen, der ist jedes Jahr dort und hat gesagt das er immer so 80-90 min gefahren ist schleichertempo nur ganz vorne bei der Polizei