Habe gerade bemerkt das ich den falschen Tankrucksack abgebildet hab meiner hat nur 39,95€ gekostet.
So reicht mir das Helmfach fahre aber Ende Mai ins Riesengebirge Mit der Fa. Motorrad Reisen und Erleben.
2500 km mit Sozia da brauch ich Stauraum und für größere Touren mit Übernachtung im Zelt.
Beiträge von tobifi
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Nutze den Tankrucksack wahrscheinlich auch eher selten, aber ich habe keine Lust auf ner Tour permanent vor und nach öffnen des Helmfachs alle Gurte los und wieder fest zu machen.
Hier der Link zum Tankadapter:
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Hier die Bilder
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Da es ja meiner Kenntnis nach nur Bagster-Tankrucksack Lösungssysteme gab habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und habe eine viel kostengünstigere Lösung gefunden.
Quick Lock von SW-Motech.
Ja es gibt offiziell gerade einmal einen Tankringadapter für die NC 750 S.
Das hat mich aber nicht davon abgebracht es trotzdem mal zu versuchen.
Und siehe da es funktioniert mit kleinen Änderungen hier und da. Aber so vollkommen unterschiedlich sind die Tankfächer nicht.
Ich denke das Ergebnis ist für den Aufwand und 39,95€ top.
Bilder folgen gleich vom Rechner ausDazu habe ich mir diesen Tankrucksack bestellt:
http://www.polo-motorrad.de/de…ock-tankrucksack-evo.html -
I hope so
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Also eine werksbesichtigung ist so kurzfristig mit denen jetzt nicht mehr möglich ich kümmere mich nach meinem Urlaub in 3 Wochen nochmal darum, dass wir das dieses Jahr noch hinbekommen
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Leider meldet sich Pirelli nicht mehr bei mir wird wohl nicht stattfinden auf meine Mail ob wir am 27 kommen können habe ich keine Antwort erhalten
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Man darf als Händler 3 Jahre alte Reifen als neu deklarieren erst dann muss man Abschläge gewähren. Montierte Reifen lagert man an der Radnabe aufgehängt oder gestapelt. Lose Reifen stehend am besten wie einer meiner Vorredner auf 2 punkten wie zb 2 Stangen
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Ein guter Reifenhändler fährt mit feinem Schmirgelpapier die Schutzschicht ab und man kann sofort Gas geben. War bei mir so
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