Fahre seit 2013 meine 700er NC mit BODIS (450 €)
Nicht lauter (iiieeehhh) aber kraftvolles blubbern und dunkel röhrend. M.E. auch mehr Leistung.
Optisch super! Siehe mein Profil.
Fahre seit 2013 meine 700er NC mit BODIS (450 €)
Nicht lauter (iiieeehhh) aber kraftvolles blubbern und dunkel röhrend. M.E. auch mehr Leistung.
Optisch super! Siehe mein Profil.
Umfaller, habe meine Original-Blinker (ok, Stecker passten nicht) bei Alibaba für weniger als die Hälfte, in 2 Wochen gehabt.
Meine NC 700 s DCT Bj 2013 mit Erstbatterie stand wie immer ab Mitte Okt. im Freien. Im Febr. bei Sonnenschein sofort ohne Probleme gestartet.
Musste aber in vergangenen Jahren bei Kälte im neuen Jahr auch mal aufladen.
M.E. wird zuviel experiment. Habe eine abgesicherte Steckdose direkt an der Batterie.
Grüße und DLzG.
Bodis, bitte zoomen.
DLzG.
Sorry, hatte das unter "Biete/Zubehör/VB" missverstanden.
No Deal.
Hi Olaf, biete dir 20 € incl. Versand.
Zahlung mit paypal?
Grüße, Hubertus
Hallo,
sind die Bücher noch zu haben?
Grüße
Zitat von Doc SavageAlles anzeigenNaja, Turbo gabs von Honda ja schon mal. War eine aufgeladene Güllepumpe
http://www.motorradonline.de/e…wasaki-z-750-turbo/439864
Ich bin in den 80ern die Kawasaki Z 750 Turbo gefahren. Eine Rakete !
Für mich gibts trotz den damaligen, leichten Nachteilen (Gewicht, Verbrauch, etc.), seitdem nichts besseres. Mit der heutigen Technik (Elektronik, Einspritzung, Leichtere Materialen (Alu+Kunststoff)) wäre die NC-turbo dann perfekt.
Hallo Gust,
ich habe die NC 700 S DCT mit Seitenkoffer+Halter von H&B.
Deswegen hätte ich nur Interresse an das GIVI TC mit kompletter Halterung (Adapter und Montagekit), wenn Montage (weiß nicht, ob die Halter passen) und Preis passt?
Grüße, Hubertus