Beiträge von 123.ich



    Danke für die Info. Genau das habe ich auch vor, war mir aber noch etwas unsicher wegen dem DCT. Nicht das es beim "Kickdown" zu weit runter schaltet und sie dann schon kurz vorm Begrenzer hängt. Aber das scheint ja kein Problem zu sein, oder?


    Baust noch einen Speedohealer ein?

    Da werde ich wohl ganz sicher schwach werden, vorausgesetzt ich kann mich lang genug gedulden. :pray: ist gerade beim Mopped nicht immer meine Stärke :mrgreen:

    Gerade weil es nur 55PS sind möchte ich nicht noch 5 ver(Aus)puffen lassen. So lange ich allein auf der Straße bin wäre es auch mir fast egal ob 50 oder 55PS. Sobald es aber ans überholen geht.... :twisted:

    Hast Du (begründete) Hoffnung das es für den Leo nachträglich noch eine ABE für die 750er geben wird? Oder fährst Du volles Risiko und baust für den TÜV um?


    Vom Bodis Importeur Speer habe ich die bzgl. Leistungsdiagram folgende Antwort bekommen:


    Hallo Kai,


    sorry wegen der späten Antwort.


    Haben im Moment sehr viel Arbeit.


    Haben leider keine Leistungsmessung zu diesem Fahrzeug.


    Werde mal im Werk nachfragen, ob die etwas haben.


    Wobei Du sicher nicht mit einer wesentlichen Änderung rechnen musst.


    Die Unterschiede zur Serie sind bei unseren Slip-On’s äußerst gering.


    Das klingt für mich nicht nach Leistungssteigerung sondern eher nach Verlust. Bei einem Auspuff in der Preisklasse (500,-) erwarte ich auf jeden Fall ein Leistungsdiagramm das mir mindestens zeigt das ich nichts verliere :naughty: . Sonst lege ich gleich die 80 Euro drauf und hol mir einen Akra oder kaufe einen Hurric oder Shark für 300,- und lebe mit dem Leistungsverlust.


    Ich hoffe jetzt das es für den Leo bald eine Freigabe gibt. Ansonsten habe ich noch den MIVV im Auge, der ist aber auch in der 500 Euro Preisklasse :roll: .

    Wow, schönes Teil. Das Loch schaut gewaltig aus. Der Preis leider auch. Gibt es da Erfahrungswerte was die Leistung betrifft?


    ---Wenn ich nur die Akras von meiner KTM schon los wäre---


    Gruß, Kai

    Oh je. Das ist ja schlimmer als bei meiner KTM. Da war der Hinterreifen (PiPo) nach 4000km hin. Und ich hab mich auf Intervalle von 8000+ eingestellt und wollte das Montagegerät schon verkaufen.


    Gibt es denn schon Freigaben für die 750er?

    Bei meiner 750XD werden Liter hochgezählt. Ich nehme an das soll der Verbrauch meiner Reserve sein. Finde ich nicht so toll. Meine KTM hat km ab Reserve angezeigt. Das finde ich praktischer. Kann es sein das es da schon ein Software update gegeben hat :?: ? In irgendeinem anderen Thread habe ich gelesen die XD würde beim "Kickdown" von D in S schalten. Das macht meine auch nicht :naughty:


    Gruß, Kai