Beiträge von Ladadings
-
-
Alle Achtung! Lang dauert's ja nicht mehr bis es 6-stellig wird

-
Topf + Deckel = passt
Ich fühle mich mit meinen *hust*knappen*hust* 1,80 auf der X pudelwohl. Dass runde 20 cm mehr aber zu Problemen führen, kann ich mir gut vorstellen

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für "eure gemeinsame Zukunft"!
-
Nur mal als Denkanstoß: man kann bei AdBlock+ mit 2 Klicks (AB-Symbol & "ABP auf dieser Seite deaktivieren") sehr fix eine Ausnahme hinzufügen.
Ich nutze zwar selbst seit Jahren NoScript & ABP, doch habe ich mir angewöhnt mir wichtige Seiten (wie dieses Forum) durch Nicht-Ignorieren von Werbung nicht zu nicht-unterstützen...von Unterstützung kann ja bei ein paar Werbeeinblendungen kaum die Rede sein

Fazit: mir tut's nicht weh & dem Forum tut's gut!
-
Ich zumindest schon mal.
Nach mehreren Ausfahrten bin ich auch nach wie vor absolut zufrieden bzw. werde immer zufriedener

Die Wahl 500 Tacken meiner Bank zu lassen oder aber mir mein Hobby noch mehr zu versüßen fiel mir recht leicht :p
-
Hallo allerseits

Für ein abschließendes Urteil meinerseits ist es glaube ich noch etwas früh, da ich erst so 200 km gefahren bin.
Bisher bin ich aber sehr begeistert: der Stadtverkehr macht gerade mit offenem Visier endlich auch Spaß
Zum Auspuff selbst: Der Klang ist dumpfer und etwas lauter als das Original ohne dabei aber "prollig" zu sein. Laut Ryker legt er wohl aber auch noch etwas zu. Im Leerlauf gibt er schon ein schönes sonores Blubbern von sich und unter Last ist der Klang einfach erste Sahne! Ich finde er rundet die NC sehr harmonisch ab.
Ob einem das 500 € wert ist, liegt naturlich bei jedem einzelnen. Für mich kann ich es eindeutig bejahen.In dem Sinne möge jeder mit seinem Pott glücklich werden - egal ob Original, Leo, Ixil, Bodis, diesem geilen Akra oder noch einem anderen

-
Hallo Allerseits
ich bin dann wohl der erste Glückliche, der seinen neuen Pott in Empfang nehmen konnte

Er kam sehr gut verpackt & mit vollständigem Zubehör (inkl. EC-Zertifikat) heute per DHL an und wird zeitnah angeschraubt

Mich kribbelt's jetzt schon mich ans Schrauben zu machen und eine Runde zu drehen

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Ryker - der Kontakt zum AKRA-Shop war sehr professionell & ausgesprochen flott! Sehr zu empfehlen!!!

-
Meine Fresse...das ging dann ja nochmal glimpflich aus!
-
Mit jedem Post läuft mir das Wasser mehr im Munde zusammen...
Der Kontakt zum AKRA-Shop hat bisher sehr flott geklappt und einen professionellen Eindruck hinterlässt er bisher auch.
Vielen Dank an Ryker für diese super Gelegenheit!

-