![]()
Entschuldige Shorty - bin meiner Flüchtigkeit auf den Leim gegangen...hab den Thread gelesen ohne jedem Post-Autor ausreichende Aufmerksamkeit zu schenken.
Das ist denn ja aber definitiv ein zufriedenes Urteil von deiner Seite ![]()
![]()
Entschuldige Shorty - bin meiner Flüchtigkeit auf den Leim gegangen...hab den Thread gelesen ohne jedem Post-Autor ausreichende Aufmerksamkeit zu schenken.
Das ist denn ja aber definitiv ein zufriedenes Urteil von deiner Seite ![]()
Hey Shorty,
Dein MPR4-Post wäre auch super als Crosstourer-Testbericht durchgegangen ![]()
Ansonsten bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt. Ich fahre ihn selbst als Nachfolger meiner Dunlop-Erstbereifung und war sehr positiv überrascht bzw. Bin immernoch sehr zufrieden ![]()
Zitat von DWSAlles anzeigenEntschuldigung
ich habe es nicht wissen können
dass eine Dame das Batmobil... steuert
Ich muss feststellen, mir ging's genauso - dabei ist ihr Nick recht eindeutig... ![]()
In dem Sinne Asche auf mein Haupt & in Zukunft nicht gleich den Beitrag lesen, sondern hin und wieder links oben starten ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Upgrade, Swordsilver!
Auch wenn die 750er Bank nach einhelliger Meinung ein Fortschritt zur 700er ist, kann ich nur bestätigen, dass bei der Originalen noch Luft für Verbesserungen besteht! ![]()
Die Farben gefallen mir richtig gut - passen ausgezeichnet zu deiner Moped-Farbe! Ebenso trifft der Verzicht auf Querrillen voll meinen Geschmack! ![]()
Im Übrigen finde ich es super, wenn neben DWS, der zweifellos sehr gute Arbeit abliefert, auch Alternativen vorgestellt werden - danke dafür!
Also denn mal gute Fahrt - bzw. jetzt noch bessere ![]()
Wenn noch die benötigte Platinmasse/Fahrzeug deutlich reduziert werden kann, bin ich zuversichtlich, dass der Brennstoffzellendurchbruch doch noch kommen könnte ![]()
Ich finde es auf jeden Fall sinnvoller - für jedes Auto einzeln betrachtet - ein paar wenige Kilogramm Wasserstoff spazieren zu fahren, als einen etliche Zentner schweren Akku ![]()
Hier sollte es heute auch regnen. Glücklicherweise sind die Meteorologen scheinbar immer noch nicht in der Lage verlässliche Prognosen zu liefern.
In dem Sinne drück ich dir die Daumen für Morgen! ![]()
Und wenn dir die Wolken zu grau werden, mach's wie ich und fahr in die entgegengesetzte Richtung ![]()
Hallo Skydriver,
ich fahre den Akra an meiner 750X spazieren & möchte dir Gerhards Post weiter oben empfehlen! Er hat auch meinen Eindruck voll auf den Punkt gebracht ![]()
Ein Urteil zur (vermeintlichen) Leistungsveränderung/steigerung traue ich mir nicht zu - da ist mein Popometer nach 5000 Motorrad-km noch deutlich zu unterentwickelt
Allerdings sehe ich keinerlei Probleme zwischen den NC-Modellen: bei der Vielzahl an Gleichteilen würde es mich sehr wundern, wenn gerade der Auspuff größere Anpassungen erfahren hätte.
Wenn du dir den Akra leisten kannst, ohne dass dir wegen den - zugegeben ordentlichen Kosten - graue Haare wachsen, kann ich ihn dir nur empfehlen! Der Klang ist ein Erlebnis & hat mir meine X noch deutlich sympathischer gemacht ![]()
Mich erinnert's eher an eine andere Hansestadt - an Hamburg!?
Liegt's an Tapatalk, dass ich nix seh oder ist dein Foto verlustig gegangen? ![]()
Seh ich genauso. Die Farbe wäre nicht meins, aber sie schaut in sich sehr 'rund' aus!