Danke Ryker für den Link, hab da mal angerufen, ist erst ab Samstag wieder Lieferbar,
würde aber Mo-Di mit der Post rausgehen, so das dazu.
Jetzt kommt der Hammer, meine liebe Gattin, ich hab sie wirklich lieb, aber da komm sie
gestern von der Arbeit nach Hause, geht in die Küche und packt die Einkäufe aus und kommt dann
mit einem Grinsendem Gesicht ins Wohnzimmer( beide Hände hinterm Rücken), und mit einem tataaaa
zieht sie Ihre Hände nach vorn und brüllt " Überraschung".......hab dir was mitgebracht,die wolltes du doch
haben MOTORRAD-FUNKTIONS-UNTERWÄSCHE in XXL, an meinem Gesichtsausdruck erkannte sie wohl
das ich nicht sonderlich Überrascht war und erklärte ihr meine Geschichte und sagte die Klamotten sind Eng
wie Pelle. Ich mußte dann Modeschau machen und schon beim anziehen hat sie laut gelacht. Ich hab mich dann wieder
Umgezogen (T-Shirt und Jogginhose) und wollte in die Halle zum Moped putzen. Ich hatte die Hausstüre schon fast zu
und höhrte nur noch "mußte halt abnehmen". Zum Abendbrot gabs dann auch nur Schnittchen mit Paprikastreifen,
weil ich angeblich vergessen hätte die Kottlets aus dem Tiefkühler zu holen.
Beiträge von Dampfi
-
-
Zitat von Eifeldriver
lieber Micha,
es freut mich, dass du deine erste Tour gemacht hast.
Dass du eingesaut warst, ist nicht schlimm, denn Dreck ist die beste Grundierung für weiteren Dreck.
Dieser haftet dann besser.
Am 1.03., je nach Wetter, geht es bei mir auch los.bist du nicht am 1.3. in Reha ?
-
Seid dem 5.Dez. hab ich meine S in der Halle stehen, während der ganzen Zeit hab ich sie gehätschelt,
Teile angebaut vom Auspuff über Navi und und und. Gestern den Brief vom HH geholt und heute morgen zugelassen.
Fahr noch extra beim Lidl vorbei und hole mir diese angepriesene Motorrad-Funktions-Unterwäsche, hab sie auch gleich zuhause
angezogen XXL 60-62, oh Mann, ich 110kg, sehe darin aus als ob man eine Fleischwurst ins heiße Wasser gelegt hätte,
Knalleng liegt das Unterhemd auf dem Körper und Hose ist wie eine Leggins, nur noch enger. Aber man kann sich drin
bewegen, ich denke mir mal das muß so sein denn XXL war das größte.
Hab mir dann meine neuen Klamotten angezogen( Textil ) Helm und Handschuhe an und dann gings ab.
Zunächst dachte ich die Automatik schaltet aber verdammt früh in die Gänge und drückte auf Manuell. Ja Kruzifix,
ich war dauernd im Begrenzer, bin dann auf S gefahren und das war besser. Die Strasse war teilweise feucht und einmal
kurz Regen 3-4 Min.. Nach 1,5 Std (120km) war ich wieder zuhause und wunderte mich über die Dreckige Sitzbank, ohje
das ganze Moped war hinten herum total eingesaut, Hose Jacke sogar der Helm verdreckt, das hab ich noch bei
keiner anderen maschine so gehabt. Aber mir wars in dem moment egal, Moped in die Halle und ab in die Wohnung und raus
aus dieser Funktionsunterwäsche. Ich muß aber sagen das ich nicht gefroren habe, aber das ausziehen war wie eine Befreiung.
Jetzt sitz ich hier im T-Shirt und Jogginghose und draußen scheint die Sonne, na prima. -
Da soll mal jemand drauf kommen !, Danke für deine Mühe.
-
Würde mich freuen wenn du mir(uns) die Nase lang machst, bin schon
am schmachten. -
Komando zurück.....alles im grünen Bereich, Bernhard hatte mir eine PN geschickt und wollte
die Sitzbank nochmal zurück, das ist schon mal sehr positiv.
Ich habe heute die ganze Sitzbank nochmals abgebaut und sie mit der Originalen verglichen.
Aus irgedeinem Grund hat der Vorbesitzer, der Sitzbank, die 2 Anschlaggummis an der vorderen
Sitzbank entfernt und die Gummiführungen wo die 2 Imbusschrauben sind einfach ausgebaut.
Habe die Teile von der Originalen eingesetzt und alles ist gut.
Jetz sieht alles gut aus und bin zufrieden, Bernhard danke nochmal fürs Angebot aber die
Sitzbank ist soweit OK und bleibt bei mir. -
Zitat.
Dampfi, ist dir bei der zugekauften Sitzbank vor dem Neubeziehen ein Unterschied zur Muster deiner Original-Bank aufgefallen?Nein , beide haben den gleichen Bezug gehabt.
-
Ich habe heute meine Sitzbank mal ferig montiert, dabei stellte ich fest das auf beiden Seite
ein 2cm breiter Spalt sichtbar bleibt. Ich hab mir euere Sitzbankbilder genau angeschaut, bei euch ist das nicht so.
Was kann ich falsch gemacht haben, alle Gummi-Propfen sind eingebaut, als ob da was fehlt.
Ich habe die Sitzbank von Ebay-KleinAz. und sie soll von einer S sein, oder ist sie doch von einer X.
Ich hatte den Bezug selber abgezogen , es war auch keine Unfallmaschine. Die Originale
Sitzbank sitzt Lückenlos. Links und rechts ist die Lücke 2 cm groß, Ich kann damit Leben
aber Optisch nicht der Hingucker.
Micha, der Ratlos ist. -
Sorry, ich bin 60 , und hätte leider nicht mitspielen dürfen...........
die Zahlen gehen nur bis 36..... -
sehe auch keine Bilder !