Gratulation und alles Gute aus Essen,
Pietzt
Gratulation und alles Gute aus Essen,
Pietzt
300 lautet die richtige Antwort! ![]()
Bei den Rollern ist das Problem, das zwischen hochgeklapptem Hauptständer und Hinterrad sehr wenig Platz ist; ich bekomme die RH kaum dazwischen. Die Forza (192 kg) habe ich kurz probegefahren, funzt, könnte aber besser gehen, d.h. rollen.
Bei der Räderdemontage zum Reifenwechsel bei der PCX war mir die RH eine große Hilfe.
Da z.Zt. unsere Straße renoviert wird, schläft mein PKW draußen und die Forza genießt. Will sagen: Ich hatte noch kein Übungsbedarf.
Gruß,
Pietzt
Zitat von fahrerAlles anzeigenhabe mir die Rangierhilfe von Louis gekauft, ich glaube aber dass mein Hauptständer etwas zu gross ist, es passt zwar aber der Fusshebel bleibt beim Aufstellen immer etwas hängen, sieht halt unschön aus und der Rote Lack ist dort auch schon ab.
Da mein Motorrad gebraucht ist weiss ich nicht welchen Hauptständer ich habe, aber ich glaube es ist der Originale. Es funktioniert, aber Optimal ist anders. Sollte es in Zukunft besser funktionieren werde ich hier nochmals posten, aber das waren eben meine ersten Ergebnisse, werde morgen noch ein paar Bilder einfügen...
Übung und Routine oder rykers Variante helfen bestimmt!
Pietzt
Lemminge?
![]()
![]()
![]()
Pietzt
Spontan abrauchende Batterien gibt es auch bei Zeiten. Dürfte nach einem Jahr aber Garantiesache sein.
Evtl. hilft die SuFu.
Pietzt
Zitat von westieAlles anzeigen
Hatten wir schon einmal:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=6507
Gruß,
Pietzt
Ich habe dieses Modell:
[attachment=0]Ranghilf.jpg[/attachment]
Wer in meiner Garage (alter Estrich) eine Probefahrt machen möchte, kann sich gern melden.
Pietzt
Alles Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag aus Essen,
Pietzt
Übrigens gibt es z.Zt. bei Tante L. den kleinen Puig Universal Aufsatz gerade für 49,95 statt 59,95 €.
Wenn's hilft ist gut und günstig, wenn nicht, die Tante tauscht m.W. großzügig.
https://www.louis.de/artikel/p…e/10006546?list=100255961
Guten Abend,
Pietzt