Zitat von NC700XMARLAlles anzeigenHallo,
Hmm, das sind nur 90Km bis dort hin.
Wetter soll fast so werden wie Heute, 12-14°C und Trocken.
Wenn Ich morgen früh genug Wach werde bin Ich evtl. dabei.
Deshalb 50:50%
Bisherige Teilnehmer:
Christian
Roland
Peter
Jochen
Christian(50:50%)
Gruss Christian
Stammtisch Ruhrgebiet meets Stammtisch Bergisches:
Heute morgen habe ich mich gen Süden aufgemacht.
[attachment=1]WP_20151220_10_34_58_Pro1.jpg[/attachment]
Die vorhergesagten 14-16°C wurden zwar nicht erreicht, Sonne habe ich auch keine gefunden. Wohl aber ein paar nette Herren, die uns auf einer kleinen Ausfahrt incl. Imbiss ihr Revier gezeigt haben.
[attachment=0]WP_20151220_13_32_39_Pro1.jpg[/attachment]
Insgesamt 220 km.
Vielen Dank dafür und ein schönes Weihnachtsfest wünscht:
Pietzt ![]()