Ich habe mit 1,81 eine Probefahrt gemacht und fühlte mich ein wenig an den Armen gezogen. Ich würde mir daher den Lenker etwas zurück legen. Sigi64 sah das genau so und hat es auch gemacht.
Probefahrt machen!
Viel Glück,
Pietzt
Ich habe mit 1,81 eine Probefahrt gemacht und fühlte mich ein wenig an den Armen gezogen. Ich würde mir daher den Lenker etwas zurück legen. Sigi64 sah das genau so und hat es auch gemacht.
Probefahrt machen!
Viel Glück,
Pietzt
Ja, Phil hat Viele weiter gebracht.
Schade, daß er so selten hier ist.
Gruß, Pietzt
P.S. Da in diesem Jahr Horex auf der Messe nicht vertreten war, habe ich für Dich, Sin, leider kein Foto mitgebracht.
Pietzt
....und ein Gruß an Jochen:[attachment=0]IMG_2244.1.jpg[/attachment]
Pietzt
Hier meine Eindrücke:
Peugeot Django Parade:
[attachment=4]IMG_2236.1.jpg[/attachment]
Triumph Parade:[attachment=3]IMG_2237.1.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_2239.1.jpg[/attachment]Neuer X-Max 300:[attachment=1]IMG_2241.1.jpg[/attachment]"Umgedreht" verbauter Motor der G310GS:[attachment=0]IMG_2242.1.jpg[/attachment]
Pietzt
Hinterrad mir Bridgestone:
[attachment=1]IMG_2227.1.jpg[/attachment]
Scheibenverstellung:
[attachment=0]IMG_2228.1.jpg[/attachment]
Pietzt
Von der Messe Dortmund:
[attachment=1]IMG_2247.1.jpg[/attachment][attachment=0]IMG_2249.1.jpg[/attachment]
Gruß,
besonders an Sigi,
Pietzt
Nein, ich glaube nicht, daß Schilder zur Provokation aufgestellt werden; aber manche sind schon "übervorsichtig".
Pietzt
P.S. Die ausgeschilderte zulässige Höchstgeschwindigkeit wird oft als Mindestgeschwindigkeit (fehl-)interpretiert.