Beiträge von Pietzt

Stimmt es, dass sich im Dunkeln das Display in der Frontscheibe spiegelt?
    Hat mir mal jemand gesagt, verwundert, wie man so etwas produzieren und verkaufen kann. :naughty:

Übrigens habe ich mich vor ein paar Jahren für den magic-seats-Jazz 1,2/90 PS interessiert, dann aber für den
    Kia Venga 1,4/90 PS entschieden und bin Deutscher. :dance:

Gruß,
    Pietzt

Lass' doch einfach den Schaden beziffern und teile ihm das Ergebnis mit. Wenn er problemlos aus eigener Tasche bezahlt, ist doch alles gut. Soviel Fairness hat er m.E. verdient.

Bei Probs kann man dann immer noch die Keule herausholen, viele Kosten produzieren und viel Staub aufwirbeln.

So habe ich es bei einem vergleichbaren Fall in der Innenstadt gemacht; Schadenhöhe war da 340,- €.

Alles Gute,
    Pietzt

Moin Squirrel,
    ärgere Dich nicht, das war nicht mein Ziel; ich will Dir helfen. :greetings-waveyellow:
    Der verlinkte thread hat schon positive Rückmeldungen erhalten. Besonders das Video. Wo es bei Dir hakt, weiss ich nicht. Da Du einen neuen thread geöffnet hast, bin ich davon ausbegangen, Du hast die SuFu nicht genutzt. :think:

Alles wird gut,
    Pietzt

Hier gibt es Krankenhäuser mit "Orthopädie Sprechstunde". Da kommt man eher dran.
    Evtl. kann auch ein Physiotherateut/Krankengymnast schneller helfen; gegen Bares natürlich.

Alles Gute wünscht Pietzt.