Alles anzeigen
Wo kann ich übrigens die Karte ansehen?
Auf "Foren-Übersicht" klicken, runter scrollen und dann auf "Mitgliederkarte" klicken. 2x.
Pietzt
Alles anzeigen
Wo kann ich übrigens die Karte ansehen?
Auf "Foren-Übersicht" klicken, runter scrollen und dann auf "Mitgliederkarte" klicken. 2x.
Pietzt
Nein.
Ja.
Gruß.
Pietzt.
Daumen hoch!
Die lautesten Kritiker haben m.E. oft von Kalkulation wenig Ahnung.
Wahrscheinlich gibt es auf beiden Seiten Solche und Solche. ![]()
Pietzt
Nein. Bismarcktürme gibt's viele.
Zudem ist er gerade unpässlich.
Pietzt
Bismarck sein Turm?
Pietzt
Alles anzeigenin der pdf zum Integra 2018 steht:
21 Liter Stauraum unter der Sitzbank, in den ein Integralhelm passt
Bislang soll da eher wenig bis fast nix an Stauraum gewesen sein - Falschmeldung oder weiß jemand mehr?
Da hat sich wohl der X-ADV Text eingeschlichen.
![]()
Pietzt
Alles anzeigenEin Blick in die italienischen Zulassungsstatistiken gibt mir immer wieder das Gefühl, das die angeblich so rational denkenden Deutschen da viel von den angeblich so emotional entscheidenden Italienern lernen könnten - ob es nun um Roller oder Motorräder geht
Bei uns kaufen die Leute massenhaft den 300 er Vespa Roller, in der italienischen Statistik musst du den erst mal lange suchen (Platz 47
) - da werden die ersten 3 Plätze von Honda (SH Reihe) belegt
![]()
Und bei Motorrädern kauft der Deutsche mit Vorliebe die sackteure/schwere BMW 1200 GS, mit riesen Abstand zum Nächstplazierten - die Italiener kaufen sehr viel häufiger auch hier Honda (AT o. NC)....
Böse Menschen könnten da behaupten - die Italiener kaufen mit Verstand, die Deutschen nach Prestige
Die Rollerzahlen imponieren, absolut (knapp 30.000 SH's !!!) und relativ (gegenüber 3.000 AT's), mir sehr.
Danke für den Link, interessant! Auch die Interpretation/Mentalitätsvergleich; ich sollte umziehen. ![]()
Pietzt
Daumen drück!