[attachment=0]NewImage_1000_562_70.jpg[/attachment]
Test 1-2,
Kein prob,
Pietzt
[attachment=0]NewImage_1000_562_70.jpg[/attachment]
Test 1-2,
Kein prob,
Pietzt
Nee, ich auch nich.
Pietzt
Alles anzeigen
Habe mir sie gerade angeschaut sieht super aus 20000 Kilometer auf der Uhr steht da wie neu 2009 Modell Preis 7600 Euro Probefahrt zu kalt. Oder eine Vultus mit Koffern 4000 Kilometer bj. 2015 um 7600 Euro.
Quwal der Wahl ?
Für meinen Verstand keine schwierige Entscheidung; evtl. sagt Dein Herz etwas anderes.
Die DN-01 wiegt 270 kg; viel Geld für 9 Jahre/20.000 km:
https://suchen.mobile.de/fahrz…owerAsArray=PS&scopeId=MB
Aber als Liebhaber... ![]()
Viel Spaß bei der Findung,
Pietzt
Eine Probefahrt, am besten 1-2 Tage ausleihen, wird Dich weiter bringen, als wenn hier 100 Leute Deine hauptsächlich subjektiven Fragen beantworten.
Primär eine Frage des Stils, mMn. Der Silverwing wird sicher mehr Stauraum bieten und manchem bequemer sein, Motor und Fahrwerk der NC's werden dagegen bei der Dynamik Punkten. Viele Integrafahrer hier empfinden ihr Moped als das Beste aus beiden Welten.
3,6 Liter lt. Spritmonitor ist natürlich repräsentativ, sind ja nicht alles Sparfüxe.
Meines Erachtens kein Problem drunter zu bleiben.
Im Frankfurter Raum werden von HONDA Fahrsicherheitskurse auf gestellten Fahrzeugen angeboten.
Über die Suchfunktion wirst Du in den >200.000 Beiträgen reichlich Entscheidungshilfe finden.
Viel Spass bei der Findung,
von einem, der sich bisher gegen die NC entschieden hat.
Gruß, Pietzt
Der Markt ist da schneller als die HONDA Homepage, wie Sigi schon sagte. Manchmal gibt es dort auch Fehlinfos.
Kucksu hier:
https://suchen.mobile.de/fahrz…02-7493-1de2-707ae6512eac
Gruß, Pietzt
Du kannst ja am 02.02. hinfahren und dann bei 890 km die Jahresinspektion machen lassen, nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder hinfahren und bei 990 km eine vorgezogene 1.000er machen lassen. Da verschenkt Du aber glatt 10 km!
Ne, im Ernst, die Freundlichen haben jetzt mehr Zeit und machen auch z.T. im Winter bessere Preise; bring sie doch nach Absprache bei schönem Wetter hin, die Leute können in Ruhe dran arbeiten und hole sie bei schönem Wetter wieder ab.
Selbst wenn Du 100 km verschenkst, so what? Zeitvorgabe ist 1 Std. plus Material = geschätzte 150-200€. Evtl. kannst Du noch eine interessante Probefahrt machen.
Viel Spaß,
Pietzt
Alles anzeigen
...man muss kein Stammkunde sein, um die X-ADV mit Topcase unter 10000 Euro zu bekommen.
Für diesen Kurs bekommt man sie inzwischen bei sehr vielen Händlern und muss nicht lange suchen.
Ich habe incl. Topcase und Lieferung zu mir nach Hause deutlich unter 10000 Euro für ein Neufahrzeug ohne Zulassung bezahlt.
Nun steht sie in meiner Garage und wartet auf den März, dann wird sie spätestens zugelassen!
Natürlich, nun ist auch fast ein halbes Jahr vergangen, der X-ADV hat sich in D schlecht verkaufen lassen und das neue Modell steht vorder Tür.
Pietzt