Tagsüber super, jetzt Gewitter, volle Lotte.
Beiträge von Pietzt
-
-
Herzlich willkommen, Lissy1.
Am besten, Du gibst oben im Suchfeld "Sturzpads" ein, dann kommt jede Menge Lesestoff.
Dir und Deiner Neuen wünsche ich viel Freude und gute allzeit gute Fahrt.Wenn Du Dich hier auch vorstellen würdest, würden wir uns freuen. http://nc750.de/forum/viewforum.php?f=27
Alles Gute,
Franzl, äh, nein Pietzt. -
Seine neuen threads sind aber wirklich oft "Hitverdächtig". Gern gelesen und gern kommentiert. Auch für einen neuen "Aufguss" holt er sie gern wieder hervor, dieser sin_Bohlen.
-
-
Zitat von Toffi
Dabei halte ich doch schon nach einem dritten Ausschau
Hätte noch eine NC in der Garage
Meine Holde fährt nicht, sie ist schwanger.
Deswegen gebe ich meine NC ab.Wenn die Kinder aus dem Haus sind, hat man richtig viel Zeit (+ Geld) zum Mopedfahren! Und bis dahin ist´s auch super.
Alles Gute,
PietztÜbrigens:
Meine Frau hat schon lange Klasse 1, fährt aber selten(st) selbst/mit. -
Zitat von matthifant
Du Glücklicher: mein Händler (und das ist der nächste !) ist 75km von meinem Wohnort entferntNachdem innerhalb eines Jahres HONDA Bochum und Essen zu gemacht haben, sind nur noch 9 Händler im 30 km Radius.
Als ich aber für Bebra eine X-DCT leihen wollte, konnte ich dennoch keine bekommen.Allen eine schönen Sonntag,
Pitzt -
Selbst das lesen macht Spaß; Allzeit gute Fahrt.
Pietzt
-
Zitat von B80
also ich bin ja sehr für so kleine treffs, obwohl meine erfahrungen da nicht so gut sind. beim letzten zweiertreff hohensyburg war ich dann doch der einzige der da war.
der treff in dem ort wo der mond so schön scheint war der hammer !!!!
die cola war von vorgestern, das malzbier welches ich dann alternativ bestellte hat die cola noch getopt. currywurst pommes hat noch keine raststätte so schlecht gemacht. 1 drittel teller currywurst, 1 drittel teller pommes, ein drittel teller schön ineinanderlaufend mayo und ketchup. ich ärger mich daß ich kein foto gemacht habeso wie es aussah schmeckte es auch.
statt draussen an der malerischen hauptstrasse zu sitzen und sich um die moppeds zu versammeln, um die ging es ja schliesslich, sassen wir drinnen in der letzten ecke. der einzige der draussen sass war der wirt, war ja auch nix zu tun, wir waren die einzigen. wir, übrigens 4 leute von denen 2 mit gänzlich andern moppeds kamen.
aaaaaaaaber !!!!!!!!!! es muss an mir liegen, all die andern (3) fanden es super.
jetzt werden wieder welche sagen: nörgler, machs besser ! kann ich nicht, aber ich gebs wenigstens zuMein Glas war immer halb voll.
Pietzt -
-
Zitat von Doc Savage
Deiner Logik nach könnte man dieses Forum aber auch einfach schließen, weil alles schon mal erwähnt wurde und die Suchefunktion völlig ausreicht um alle jemals gestellten Fargen zu beantworten.....
Das ein Forum von Interaktion jeglicher Art lebt ist euch aber schon bewußt?
Aber was solls, Strafe muss sein und wenn ihr Blut sehen wollt,.... Bitte sehr:
Ich werfe mich vor allen alten Hasen, Verteranen und Usern der ersten Stunde in den Staub und flehe um Gnade.
Es tut mir unglaublich leid, das ihr hier zum X-ten male etwas über Gabelprotektoren lesen müßt.
Bitte verzeiht meine Ungebührlichkeit den Wissenden gegenüber....
Ich kann die Reue nicht ganz erkennen; in DIESEM Forum "......zum x-ten Mal...." zu schreiben, ist mit Sicherheit eine Provokation!
Seid auf der Hut,
Pietzt