Beiträge von Pietzt
-
-
Honda Düsseldorf bietet eine 2014er Neuauflage der NC700X:
http://suchen.mobile.de/motorr…R&negativeFeatures=EXPORT
Alte Besen kehren gut.
Pietzt -
Zitat von Shorty
Seit Montag haben wir hier Regen und inzwischen nicht mal mehr 15 Grad. Als Vergleich: An Weihnacheten soll's etwa gleich warm (oder kalt??) gewesen sein..... Das Gute: Noch bis Morgen durchhalten, dann soll es langsam wieder besser werden - Betonung auf langsam....
.....so sieht's auch im Ruhrgebiet aus.
-
Steine, der Herr? -Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen. -Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fühlen sie die Qualität. Das ist Handwerkskunst. --hm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen. -Kann ich einen Flachen haben Mama? -Pscht! -Entschuldige: Vati. --hh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Packet Kies. -Und ein Packet Kies. Müsste eine lustige Steinigung werden. -Ja. -Ist ein Einheimischer. -Prima. -Und viel Spass, die Herrschaften.
-
Guten Flug, Batman! Allzeit.
Pietzt
-
Ich komme auch, muss aber früh wieder weg; Geburtstagseinladung.
Pietzt
-
Zitat von Pilzpfanne
OFF-TOPIC:
Hat jemand von euch mehr Informationen zu dem Ding?
Lieferumfang, Bezugsquelle, ABE, Preis?
Ich bin mir auch ganz sicher, dass darüber schon mal im Forum geschrieben wurde. Leider finde ich nichts Brauchbares oder mir fehlt das passende "Keyword"...
Meine Geliebte bräuchte noch nen Weihnachtsgeschenk und ich schwanke zwischen dem LEO EVO2 oder neuem Heck.
Frag´doch mal: "Merlinfee"
Ich glaube, dieses Heck hatte ich auf dem Heimweg von Bebra ins Ruhrgebiet lange vor mir; zwar nicht ganz so nah....Aus E,
der Pietzt. -
6-fach Alles Gute!
Verregneter Pietzt
-
Zitat von sin_moto
Da es den "Freude-Thread" schon gibt, hat vielleicht so was auch eine Berechtigung...
Nachher hat meine Tochter Abschlussball, Abiturjahrgang 2014, und ich muss mit.
Wie ein Gockel musste ich vor ein paar Tagen in einem Mode- und einem Schuhgeschäft vor Spiegeln hin und her laufen, nur damit ich wie etwas aussehe, was ich weder bin, noch sein möchte.
Vor drei Jahren, zum Realschulabschluss, konnte ich mich noch erfolgreich drücken, man hat mir aber das Versprechen abgenommen, heute teilzunehmen.
Zum letzten Mal bin ich auf meiner Hochzeit auf diese Weise gedemütigt worden und musste einen Anzug mit Fliege tragen... .
Mir persönlich hätten eine Jeans und irgendein Hemd gereicht.
Ich glaube, wenn mich dort jemand blöd anredet, werde ich zum Suárez... .Es grüßt
sin_pfauDer Stolz auf, und die Liebe zu Deiner Tochter werden Dich stark machen.
Pietzt_Mitgefühl
-
Hier der aktuelle Zubehörflyer:
http://www.honda.de/globalimag…_nc750x_zubehoer_2014.pdf
Guten Abend,
Pietzt