Forza 125, der kleine Integra für die schnelle Kurzstrecke zwischendurch:
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_forza_125.php
Guten Abend,
Pietzt
Forza 125, der kleine Integra für die schnelle Kurzstrecke zwischendurch:
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_forza_125.php
Guten Abend,
Pietzt
Zitat von sin_motoAlles anzeigenGanz so fesch wie die Leichtmetall-Sommerfelgen sehen die Winterräder zwar nicht aus, dafür konnte ich den Preis von 690 € ohne- auf 540 € inklusive Montage drücken, weil ich am Telefon rumgemault habe, dass mir das günstigste Angebot aus der Werbung viel zu teuer wäre. Da sind jetzt natürlich keine Bridgestone- sondern Champiroreifen drauf, aber ich fahre im Winter eh nur sehr wenig und kann das Auto bei Bedarf auch stehen lassen.
Ich freue mich über das gesparte Geld, das ich jetzt, wie Rocki es mal ausgedrückt hat, verfressen und versaufen könnte….
Es grüßt
sin_winter
Venga im Hintergrund?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du guter Jahrgang, Du.
Aus Essen,
Der Hon
Zitat von StreifenkarlAlles anzeigenMal ne Frage.... hat jemand eine Ahnung wie gut sich die Kiste verkauft? Bisher hab ich nicht viel darüber gelesen in Foren. Zubehör gibts nur wenig und eigene Foren auch nicht - nicht mal hier gibt es ein eigenes Unterforum.
Und ich frage deshalb, weil ich mir gerne eine kaufen möchte, jedoch abschätzen will, was man dafür neu beim Händler noch so anlegen muss. Mein HH hat hier gleich mehrere stehen, sicher 4-5, würde mich wundern wenn er die alle verkauft bekommt. Bei nem Ladenhüter könnte man ja schön handeln. Weil ich habe kein Interesse die vollen 8200€ hinzublättern.
Wie siehts aus mit gebrauchten mit Garantie bis Anfang 2016)? Hab hier eine stehen sehen, die wird mit ca. 1500km auf dem Tacho für 6500€ angeboten. Optisch tiptop.
Und was den Führerscheinzuschuss von Honda betrifft? Gibts das nicht mehr? Auf der Homepage ist nichts mehr davon zu sehen. Hatte das aber irgendwie schon mit eingeplant. Wäre schade wenn es das jetzt nicht mehr gibt...
Allein 17 CTX neuwerig im Bereich 6500 - 7000,- € bei mobile.de . Wenn das kein "Käufermarkt" ist. Da geht doch bestimmt 'was.....
Nur Mut und viel Glück!
Pietzt
Zitat von rykerAlles anzeigen
Pietzt: warum willst du wieder verkaufen (nur aus Neugier gefragt...)?
Die PCX kann man besser tragen, als auf dem Rollbrett fahren.
Im Ernst: der Abstand zwischen Ständer und Hinterrad ist zu knapp.
Gruß,
Pietzt
Wer die Rangierhilfe in meiner Garage (PLZ 45133) probefahren möchte, ist herzlich eingeladen. Kaffee inclusiv.
Probefahrt kostenlos, das Mitnehmen wird allerdings mit 30,- € geahndet.
Gebraucht, neuwertig, OVP, NP 50,- €.
[attachment=0]Ranghilf.jpg[/attachment]
LG, Pietzt
Zitat von mide72Alles anzeigenMal eine Frage zur Grundfahrübung "Ausweichen ohne Abbremsen". Man lernt in der Fahrschule, dass man vor dem Ausweichen auskuppeln muss. Wie kuppelt man denn nun aber mit DCT aus? Heißt es, dass man sich entsprechend umstellen und statt mit links den Kupplungsgriff zu ziehen mit der rechten Hand den Schalter für "N" drücken muss?
Meine Empfehlung, wenn Du noch so lange warten kannst/willst:
Honda bietet wieder Sicherheitstrainings ab März ´15 in Erlensee Nahe Frankfurt u.a. auf DCT-Modellen an:
http://www.honda.de/service/fu…un_and_safety_termine.php
LG, Pietzt
M.W. soll die Kupplung in dem Fall die mitdrehenden Massen vom Motor/Antrieb her trennen und dadurch besser bremsen.
Gruß,
Pietzt
"Atemberaubend" schreibst Du. Stimmt, sehr treffend.
Pitzt