Alles anzeigenAchtet ihr beim Kauf auch auf das Gewicht. Würde mich mal interessieren.
Früher war das der wichtigste Punkt.
Ich habe meinen gerade für Dich gewogen, Klapphelm, L 59-60, mit Sonnenblende, 1770 g.
Hat mich nie gestört.
Pietzt
Alles anzeigenAchtet ihr beim Kauf auch auf das Gewicht. Würde mich mal interessieren.
Früher war das der wichtigste Punkt.
Ich habe meinen gerade für Dich gewogen, Klapphelm, L 59-60, mit Sonnenblende, 1770 g.
Hat mich nie gestört.
Pietzt
Alles anzeigenIch habe letztens beim Keller entrümpeln meinen 40 Jahre alten Nolan-Helm in einem Karton entdeckt. Das waren damals noch echte „Fliegengewichte“ !
1979 habe ich einen roten Nolan N31 gekauft, fand ich super!
Pietzt
Alles anzeigenHallo!
Ich habe an meiner NC750 SD DCT Baujahr 2014 auch einen Hauptständer verbaut und schließe mich den Antworten an!
Wie mir nur aufgefallen ist und auch irgendwo mal gelesen habe ist das Aufbocken speziell bei der NC 750 etwas schwer.
Mit Übung klappt das aber dann!
Liebe Grüße Frank
evtl. ein preiswerter HS aus dem Zubehör, die sind z.T. weniger ergonomisch gebaut.
Tieferlegung bringt auch Probleme; üben hingegen hilft idR.
Pietzt
Bei 86 zu 90 cm mache ich mir keine Sorgen, zumal man ja evtl. auch im Türrahmen einen Schlenker mit dem Lenker machen kann und/oder leichte Schräglage beim Mopped anwenden kann.
Pietzt
Alles anzeigenGuter Preis,
mich würden aber Sturzbügel und Nebelleuchten stören. Ich mag solchen Kirmeskram nicht am Mopped haben.
Auf das Koffersystem bin ich aber neidisch. Nur mit topcase, auch wenn ich ein großes habe, wird der Platz manchmal knapp.
------
Pietzt
2 alte Bettlaken, aufeinanderliegend an 2 angrenzenden Seiten zusammengenäht, bieten seit ~ 35 Jahren vielen unterschiedlichsten Motorrädern und -rollern kratzfreien Schutz vor Staub und Kondenswasser (bildet sich manchmal bei großen Temperaturänderungen) und neugierigen Blicken bei Nichtgebrauch.
Pietzt
Alles anzeigenHallo,
da wir bereits einen Filmbeitrag und einen Bücherbeitrag haben fehlt noch die Musik.🎼
......
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Das Forum ist 14 Jahre alt: Klick!
Pietzt
Alles anzeigenHallo,
damit muss ich nun leben, einer Außenseiter-Gruppierung anzugehören…😉
Gruß Kalle
Immerhin 15% der NC'ler, siehe #1.
Pietzt
Alles anzeigenIch würde sogar erst mal versuchen rauszufinden, was die Reparatur tatsächlich kostet.
Sollte sich das wirklich nur bei 100 € oder 200 € bewegen, wäre die Reparatur und der anschließende Privatverkauf vermutlich lohnender.
Super, Danke, hervorragend kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
Und dafür geht man am besten zu der Werkstatt, die vor kurzem noch daran gearbeitet hat.
Pietzt
Alles anzeigenVernünftige Entscheidung, dann gibts nämlich niemals Streit, wer denn mit welcher fahren darf oder muss.
Paul
Klar doch, sind 2 Farben!