Beiträge von Pietzt
-
-
Die HR Bremse allein muss auch nicht in den ABS Regelbereich kommen, in Verbindung mit der vorderen wird es sicher gehen, da das HR dabei entlastet wird.
Pietzt
-
Natürlich gibt es unter Versicherungen auch Schlitzohren und natürlich zahlen sie nach Möglichkeit nicht.
Dennoch zahlen sie oft, nachweislich und so habe auch ich wie viele andere auch einige Pflichtversicherungen und freiwillige Versicherungen.
Vuk, der Gärtner ist.
-
Alles anzeigen
.... Was mich halt immer ungemein stört an Versicherungen, dass man meist ein Leben lang einbezahlt und wenn nix passiert, dann bekommt man nichts mehr raus.....
Als junger Mensch schließt Du eine Versicherung ab, um Deine Familie abzusichern. Nennt sich Risikolebensversicherung und ist preiswert.
Wenn es Dich dann stört, dass im Alter nix zurück kommt, weil Du immer noch lebst, gibt es eine Lösung: Kapitallebensversicherung.
Da bekommst Du einen Teil ausgezahlt, ist nur entsprechend teurer, da ja auch eine zusätzliche Leistung geboten wird.
Alles eine Sache der Kalkulation. Wenn man seine Haftpflichtversicherung betrügt, um seinen Einsatz komplett oder in Teilen zurück zu bekommen, wird es natürlich für alle teurer: Es wird ja auch eine zusätzliche Leistung erbracht. Haftpflichtversicherung mit integriertem Sparbuch!
Ich habe mich übrigens total gefreut, als ich 60 wurde und die Unfallversicherung nicht mehr für meine Erwerbsunfähigkeit zahlen muss. Ich hatte zum Glück nie einen schweren Unfall, der mich erwerbsunfähig und uns als Familie arm gemacht hätte. Von Herzen gern konnten die armen Geschädigten das Geld bekommen, die weniger Glück oder Geschick als ich hatten.
Ansonsten: Solidargemeinschaft, siehe ThomasLIP.
Pietzt
-
Ich muss an den Golfballhelm denken.
Werner: "Übrigens, der Golfplatz ist drüben".
Wer erinnert sich?
Pietzt
-
Hört sich gut an, wo die Gute wohnt, ist sicherlich interessant.
Viel Erfolg,
Pietzt
-
-
Sehr gute Voraussetzungen mMn.
Pietzt
-
Ein paar mehr Daten wär schon sinnvoll.
700er oder 750er?
Wie alt?
30.000 sind prinzipiell gar kein Problem, da passen noch mal 100.000 drauf; gibt es Wartungsstau?
Kennst Du die Unterschiede bei der Modellpflege?
Pietzt
-
Nicht unerwähnt soll der Stammtisch Ruhrgebiet sein, der hier vor 12 (oder 13?) Jahren entstand und seitdem regelmäßig & zuverlässig monatlich tagt!
Pietzt