Kenn ich. Typisches Gruppenproblem: zu schnell, zu wenig Pausen.
Bin mittlerweile auf dem Standpunkt: entweder ich führe oder wir machen einen Treffpunkt für Pausen aus.
![]()
Kenn ich. Typisches Gruppenproblem: zu schnell, zu wenig Pausen.
Bin mittlerweile auf dem Standpunkt: entweder ich führe oder wir machen einen Treffpunkt für Pausen aus.
![]()
Bei der Hummel tat es Omas Gurkenglas und ein Tauchsieder. ![]()
@schnuschnau: du bist a2 Fahrer oder jung, sonst wüsstest du das mit dem Kochen. ![]()
Meine DKW Hummel lief nach dem kochen der Kette besser. Bildete ich mir ein. ![]()
Tja, Köbes ist eben anders. Lassen wir ihn seine Erfahrungen mit uns teilen. Ich freu mich drauf.
vor 30 Jahren haben wir noch Ketten in Altöl gekocht und abtropfen lassen. Ich denke nicht, dass ein simples Hängen der Kette ein Problem darstellt. maximal ein akademisches.
Ich bin gespannt, was bei Köbes rauskommt.
Solange die Kette nicht zu ausgeleiert ist, könnte das funktionieren, was er vor hat.
Ok, da bin ich bei dir.
Hi Alex,
Was soll passieren? Beim Scotoiler keine Ahnung. Beim Nix tun auch keine Ahnung.
Ich wollte nur einen entgegengesetzten Standpunkt ins Spiel bringen.