Ich habs gedacht, Volker hats ausgesprochen.
![]()
Ich habs gedacht, Volker hats ausgesprochen.
![]()
Tolle Bilder
Wieso werden? Ich bins.
![]()
bye bye
Und Tschüss. Werde glücklich mit der KTM.
![]()
Das ist nicht nur im Harz so.
Die Südhessen fahren morgens schon sehr früh in den Odenwald, damit sie mittags nicht mit den Nordbaden-Württembergern zusammentreffen. ![]()
Ok, Länderbashing Thread wurde von Frank gestartet. ![]()
Ich wollte im Juni dort fahren, war aber gesperrt. Deswegen war ich am Torfhaus.
![]()
DCT hat auch dort prima gefunzt.
Jungs, fahrt weiter eure Schaltung oder Vario.
Euer richtiges Moped werden ihr schon finden.
Ich hatte einen burgman 650, habe einen scarabeo 500 und jetzt einen Integra.
Mit dem Hurric Top hat der Honda mit abstand die geilste Motorcharakeristik, die ich auf dem Markt finden konnte.
Bollert wie eine Pantah, schüttelt wie eine Norton und bringt mich schon beim Starten zum sabbern.
Ich hab mein Ding gefunden.
Luzern