Bergauf ist die Vario überlegen.
![]()
Ampelstart Tmax besser
![]()
Bergauf ist die Vario überlegen.
![]()
Ampelstart Tmax besser
![]()
Na dann willkommen.
Horex heute: gebaut von Größenwahnsinnigen für Insolvenzverwalter
![]()
Die Sitzbank hat die Form eines Zwetchgendatschi.
Genial
![]()
Hi Peter,
Ok, Rollrasenverlegroboter könnte es auch werden.
Als Mähroboter könnte ich mir das Ding vorstellen.
Du bist mE ein Fachmann. Ich auch, aber der überwiegende Rest hier nicht.
Hi Robert,
wenn die Sache nicht so ernst wäre, würde ich über deinen post lachen.