Gegen das Einsauen des Hecks suche bitte nach Flügelchen.
Hilft. ![]()
Ansonsten ... der verächtliche Blick ändert sich, wenn du einen Motorradfahrer über ein paar Kilometer "verfolgt" hast. Jedesmal wieder ein Genuss. ![]()
Gegen das Einsauen des Hecks suche bitte nach Flügelchen.
Hilft. ![]()
Ansonsten ... der verächtliche Blick ändert sich, wenn du einen Motorradfahrer über ein paar Kilometer "verfolgt" hast. Jedesmal wieder ein Genuss. ![]()
Ninja H2 mit Apehanger
H= Holder
![]()
Laute bikes - verbieten
Laute güterzüge - verbieten
Laute rasenmäher - verbieten
Startbahnen Frankfurt - verbieten
Industrieanlagen - verbieten
Kreissägen - verbieten
Laubbläser - verbieten
Laute Grillfeste - verbieten
Konzerte - verbieten
Schützenvereine - verbieten
Fullballspiele - verbieten
Formel 1 - verbieten
Alle viel zu laut. Hab ich was vergessen?
Die diskussion ist völlig gaga. Es gibt Dinge, die lassen sich nicht ändern.
Die Sichtweise eines Maxirollerfahrers wirst du nie haben.
Auch unter der Gefahr, dass ich mich wiederholen musste.
Und wieder macht er einen Sprung zur Seite.
Die Sichtweise eines Maxirollerfahrers wirst du nie haben.
Äh ... Punkt ...
![]()
ich sehe, du kennst dich nicht aus. ![]()
der alte 500 Motor von Piaggio hatte 459 ccm. Dein Peugeot muss also irgendwas etwas kleines sein.
Somit kannst du nicht wissen, was der Unterschied zwischen großem und kleinem Roller ist. Das werfe ich dir natürlich nicht vor. ![]()
wenn er mehr als 461 ccm hat, nehme ich dich ernst.
Zitat von mike64646Alles anzeigen
Schau mal den Durchstieg von BMW - und Aprilia Scooter an, die sind meilenweit weg von Vespa. die hat den wahren Durchstieg.
Sag mal einem Rollerfahrer, er soll auf eine 1190 klettern, da sieht man plötzlich Schweißperlen auf der Stirn.. Leichter Durchstieg und keine Kette für dessen Pflege man in die Hocke gehen müsste. Das zählt.[/quote]
Du bist noch keinen Roller gefahren, oder? Dann verstehe ich dein permanentes Abweichen vom Sachverhalt.
"Der Integra ist eigentlich ein Motorrad, das auf Rollerstyle umgemodelt wurde. Daher auch kein Durchstieg. Daher auch kein Variomatik Getriebe, sondern ein DCT."
das sehen aber nur Motorradfahrer so. Automatik ist Automatik ist Automatik. Jetzt sogar mit perfekter Geräuschkulisse.
Schau mal den Durchstieg von BMW - und Aprilia Scooter an, die sind meilenweit weg von Vespa. die hat den wahren Durchstieg.