Hi hondianer,
Ich hab dir ja gestern an der Marbach das Flügelchen ans Herz gelegt.
Nimm einfach einen der links, die ryker eingestellt hat und bestelle online.
So habs ich gemacht.
Hi hondianer,
Ich hab dir ja gestern an der Marbach das Flügelchen ans Herz gelegt.
Nimm einfach einen der links, die ryker eingestellt hat und bestelle online.
So habs ich gemacht.
Hut ab fürs outen. Macht nicht jeder. ![]()
Gute Zeiten weiterhin für dich.
Noch ein Südhesse. Ganz unten links, letztes Zipfel. Großkraftwerk Mannheim und Steamcracker Ludwigshafen in Sichtweite. Dafür Pfalz und Odenwald vor der Tür.
Das Thema EU und Griechenland ist viel zu komplex, als dass ich da irgend etwas sinnvolles beitragen könnte.
Deswegen gibt es in diesem Thread von mir keinen thematischen Beitrag.
ein echt nicht ungeiles Teil ![]()
Willkommen
So sind Fans eben. Es macht Spaß, das Subjektive überwiegen zu lassen. ![]()
Ich hab den besten Roller der Welt - bis es einen größeren gibt. ![]()
Happy birthday