Am Berg auf den Hauptständer? Viel Spaß auf der Tour.
Alle DCT Fahrer sind Rollerfahrer. Mit der Aussage bringe ich jeden auf die Palme.
![]()
Am Berg auf den Hauptständer? Viel Spaß auf der Tour.
Alle DCT Fahrer sind Rollerfahrer. Mit der Aussage bringe ich jeden auf die Palme.
![]()
Wie stellst du ohne Handbremse deinen Roller am Berg ab? Gang rein ist nicht.
CRF = Cool Roller Frame
Ist doch klar.
![]()
oder wie der gemeine Rollerfahrer zu sagen pflegt: "If you can't get what you love, you love what you get".
Und Rollerfahrer sind eigentlich alle NC-Fahrer mit DCT. Wir kennen uns eben aus.
dann lass es doch. muss aber nicht für jeden gelten. mit meiner alten DR650R bin ich bis ans Mittelmeer gefahren. DR800S konnte ich mir damals nicht leisten.
mein hiermit letzter Beitrag zum E-Bike.
http://www.pedelecforum.de/for…fotos-von-pedelecs.36181/
Anschauen und staunen. Dieser Trend ist nicht aufzuhalten.
Lass gut sein. Hier prallen zwei Welten aufeinander.
Formel 1 ist auf Hybrid, die TT auf der IoM hat mittlerweile ein eigenes E-motorbike Rennen. E wird sich nicht aufhalten lassen, auch bei den Mtb nicht.
Du hast die gleiche Argumentation wie die Leute, die meinen, dass in einem Motorrad niemals eine Automatik Einzug halten wird.
IBM hat in den 50ern behauptet, kein Mensch braucht einen Computer zuhause. Gates sah das völlig anders.
Akku leer? Kommt nicht vor, dafür gibts ja die Restweitenberechnung.
Ich hab das Pony im Turbogang nach 40 km leergerast, nur um zu sehn, ob die Rechnung stimmt. Und sie stimmt. Im Eco Gang hatte ich nach 50 km noch 2 Balken von 5.
Bergauf sind die ebikes einsame Spitze, gerade der Bosch Performance Motor.
Und was die "Richtigen" meinen, ist mir schnuppe. Ebikes werden sich durchsetzen, im Moment 10% aller Neubikes. Tendenz steigend.
Willkommen im e-bike club
Ich bin Bluelabel Pony Fahrer ![]()