Beiträge von Jumpstumper

Meine Fresse, bin derart angefixt, habe seit 3 Tagen ein geheimes Sparkonto und würde meinen MTB/RR/Teile Pool zu 75% verhökern (@Elmar, ja würde ich tun!!), um an Geld zu kommen, wenn die neue AT in der Art kommt wie das da.... nicht im ersten Modelljahr, aber im 2ten oder dritten dann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das macht soooooooo Bock auf die AT, hoffentlich werden wir, die sich dafür interessieren, nicht enttäuscht!
    Und nein, brauche ich nicht für Gelände, aber ich steh auf "man könnte wenn man wollte, wenn man müsste" :drool:

Ich schau mir grad auch immer Videos zur Honda 450 er rally an. Macht schon Bock auf die evtl neue AT. Wenn die es auch in einer weniger offroad Version geben würde und optisch an die rally geht, ware das schon cool. Schlank, leicht und Dampf im unteren und mittleren drehzahlbereich, dazu noch höhere touren möglich, lecker. Und wenn dann doch nur stark offroad, dann muss man sein Streckenprofil eben anpassen :D Ich werde jedenfalls bei Enduro bleiben...tourer sprechen mir zu wenig ,,adventure" aus. Im Grunde bin ich der geborene GSler :whistle: :think: :o

Pssst, wenigstens das hätte ein Geheimnis bleiben können. :? :lol: ;)
    Bin halt ne Schlampe, was die Wartung angeht, ist aber besser geworden, wird so übel wohl nicht mehr werden :whistle: :shifty:

Ja, der Andreas ist schon ein feiner kerl!
    Was die kosten angeht, das wird wohl zu verschmerzen sein, selbst wenn alle bolzen und Muttern auf Sicherheit getauscht werden (sollte man vielleicht machen). Wenn sich sein handler dann kulant zeigt beim ein und ausbauen der bolzen, dann geht das sicher.
    Sollte die Trägerplatte was ab haben, dann halt auch das.
    Mich aergert keinesfalls, dass man u.a. Geld sparen wollte und jetzt was draufkommt, sondern vielmehr die Tatsache, dass es Andreas durch seine nicht selbstverständliche Hilfsbereitschaft danach richtig mies ging, weil ich Geld sparen wollte. Alleine die Zeit am wochenende nach einer Arbeitswoche ist ja schon kaum bezahlbar.
    Dass er es selber gepostet hat hat mich auch verwundert, zeigt aber, dass er immer auch über den Tellerrand schaut.
    Jedenfalls ist es für mich kein Problem, und ich hoffe Andreas kann mir das glauben und hakt die Sache so schnell ab, wie es bei mir schon längst passiert ist.

Also erstens war da keine Spur von Dummheit dabei. Schließlich sollte man sich (insbesondere so Laien wie ich) an vorgeschriebene Werte halten (dürfen). Ansonsten wird einem das ja auch immer vorgehalten.
    Und zweitens musst du gar keine kosten tragen! Schließlich nehme ich deine Zeit und Dienste in Anspruch. Zum einen um Geld zu sparen (ja, ist so, also ist ohnehin was ubrig), zum anderen weil es mit dir einfach auch immer ne sehr angenehme Zeit ist.
    Und deine hilfsbereitschaft, die es schon einige male gab, finde ich großartig!! Da muss nicht noch was an dir hängen bleiben, damit fühle ich mich auch mies. Geht nicht über mein Verständnis von geben und nehmen unter freunden. Hat mir neulich erst ein ganz feiner Kerl gesagt...
    Und wehe du sträubst dich dagegen, dann ..... Muss ich mir was überlegen.
    Jedenfalls werde ich dich weiterhin mit so etwas belästigen, mein vertrauen in deine Kompetenz ist keinesfalls geringer geworden. Vorausgesetzt du kannst das genau so sehen.

Lol, kann man natürlich Angst bekommen wenn man das so liest.
    Aber keine Angst, alles gut, nicht abgewuergt oder verschalten, aber eben alles mit ner dicken gedenksekunde versehen. Fehlerfrei aber nicht flüssig eben :D
    Und alles brav nach StVO und AB 120. Nix heizen oder pushen, schwör!
    Fremdes Eigentum wird behandelt wie es sich gehört. Ordentlich und vorsichtig.

Dazu folgendes OT:
    - dank für deine Zeit und Mühe, war wieder sehr angenehm :clap:
    - dank für das leihmotorrad, wobei mir zwei Dinge aufgefallen sind:
    - ich muss das schalten wieder lernen :whistle:
    - der akra hat echt mal nen super sound, schön tief und nie aufdringlich :twisted:

Beste grüße

Sebastian