Moin,
nicht das Bio-Kettensägenöl nehmen - dieses verharzt, sondern die mineralische Version.
Bin auch so eine Kettensäge... (Inno Originalkette bei schon 18kkm)
Moin,
nicht das Bio-Kettensägenöl nehmen - dieses verharzt, sondern die mineralische Version.
Bin auch so eine Kettensäge... (Inno Originalkette bei schon 18kkm)
Moin,
werde mit der NC dann wohl noch in Bayern sein.
Aber eine sehr gute Idee.
Moin,
wir Innofahrer haben uns zu 10:30h in Hodenhagen verabredet.
Sorry.
Moin, (700SD)
es war sonnig und auf dem Rückweg aus Nortorf nach Hamburg (auf meiner 700SD) auf der BAB zurück. Bei 120 kmh/h+ wird der Winddruck einfach unangenehm stark. Eine längere Strecke kann ich mir mit der kleinen Scheibe nicht so richtig vorstellen. Wer unter den S Fahrern hat Erfahrungen mit dem Bruudt Windschildversteller gemacht? Sollte man evtl. gleich die grössere Scheibe anschrauben? Mir geht es nicht um lauter o. leiser, sondern um den Winddruck.
Möchte hiermit den Fred wieder in Erinnerung bringen und wäre an Euren Erfahrungen interessiert.
Moin,
vielen Dank, werde versuchen all die Anregungen umzusetzen.
Moin,
danke und hoffe, Euch nicht total ausgebremst zu haben. Muss fleissig mit der NC fahren um mich auf ein so grosses und schweres Mopped einzugwöhnen. Aber zu einem Kurvenräuber wird es nicht mehr reichen.
Moin,
komme doch auch mit, bis denne...
Moin,
bin mit meiner Bronchitis nicht fahrbereit. Aber viel Spass
Moin,
den ganzen Winter gut durchgehalten - und just gerade beim Zieleinlauf hats mich hingehauen....
B r o n c h i t i s
wollte mir die Volleyball-Pokalspiele in Halle (Anreise per Moppelchen) anschauen
Allen einen schönen Saisonauftakt
putin spielt was?
Olympia Sommer Spiele - ja