Moin,
Ich habe mir gelbe, reflektierende Smileys auf die Spiegel geklebt.
Gelb auf schwarz, läßt das Motorrad breiter wirken und meine wird besser wahrgenommen.
Moin,
Ich habe mir gelbe, reflektierende Smileys auf die Spiegel geklebt.
Gelb auf schwarz, läßt das Motorrad breiter wirken und meine wird besser wahrgenommen.
Moin,
Wenn ich die als Spritzschutz hochgebogenen Kennzeichen sehe, um evtl. Blitzer von hinten zu verwirren?, kann ich den etwas laschen Umgang der hiesigen Staatsmacht, nicht nachvollziehen. Es gibt viele Spinner die für ihre Handlung nicht einstehen und sich aus der Verantwortung stehlen wollen. Und wenn in Italien etwas konsequenter gehandelt wird, kann ich es auch verstehen.....
Moin,
Margaret Atwood - Oryx & Crake
Gedanken zur Genmanipulation
Valdas
Moin,
Komme an diesem Wochenende von meiner Spanien Tour resp. aus dem Krankenhaus in Trier zurück.
Schade:-[
Valdas
Moin,
Ich bin z.Zt. in Frankreich und Spanien unterwegs. Unter Einhaltung der örtlichen Höchstgeschwindigkeiten, habe ich gerade 411 km gefahren und habe nur 12.4l getankt!
Da braucht Mann kein Reservekannister.
Moin,
herzlichen Dank. Beeindruckende Fleissaufgabe.
Moin Emil,
komme ja aus der Niendorfer Ecke & könnte bei Dir vorbeikommen.
Details des Treffpunktes per PN an Guri?
Moin,
Textil bei einer Tagestour kann noch gehen. Man(n)/Frau kann dann abends sich unter die warme Dusche stellen und die Klamotten ruhig trocknen lassen.
Aber
letztes Jahr hatte ich bei einer Reise (Zelt/Campigplätze) von 23 Tagen nur 6 regenfreie.
Reine Textilkombis werden dann über Nacht nicht trocken
Da hilft auf Dauer nur eine gute Regenjacke/-hose, möchte man gesund bleiben.
Moin,
Wetter hat gehalten -leider keine anderen NCs gesehen.
-bin ab 11:30h so ne Stunde über den Plaza Parkplatz gestromert-
getroffen habe ich einen ehmaligen NCler, NC700s, aus Ingolstadt, mit seiner Freundin auf
Heimaturlaub.
Muss leider wieder feststelllen, dass so ein grosses Gewusel mir nicht liegt.
Just too much.
Allen ein frohes Osterfest.
Moin,
als jetziger Silberrücken - hatte ich seinerzeit den 1er gemacht.