Zitat von DWSAlles anzeigenmeine Idee
bitte überprüfen ob ???
.
http://www.motorradonline.de/v…est-ausser-betrieb/548706
Ich vermute das ist es in meinem Fall nicht. An der S ist auch wenig Platz für solche blinden Passagiere.
Zitat von PewikAlles anzeigenHallo Freed,
kreise das Geräusch noch genauer ein, ob es von der Drehzahl oder Geschwindigkeit abhängig ist. Spielt der eingelegte Gang eine Rolle. So wie Du es beschreibst, kann man vermuten, dass das Geräusch von der Belastung abhängig ist. Weil bei drehendem Hinterrad auf dem Hauptständer ist ja anscheinend nix zu hören. Hast Du irgendwelche Anbauteile neu montiert?
Das Geräusch ist nicht laut genug um es auserorts zu hören deshalb weiß ich nicht ob es bei höhren Geschwindigkeiten / in höheren Gängen noch auftritt. ich höre es jedenfall innerorts bei ca. 50 km/h, beim Heranrollen an die Ampel oder beim Anfahren ist es mir noch nicht aufgefallen.
Ich habe ein wenig Zubehör Montier (SW-Motech Rack, GSG-Sturzpads, Honda Hauptständer, Honda Windabweiser, MRA-Scheibe) aber nichts davon kürzlich montiert oer geändert und soweit ich sehe sitzt auch alles fest.
Ich werde versuchen in den kommenden Tagen noch genauer herauszuhören unter welchen Umständen es auftritt, das ist aber nicht ganz einfach da es kaum lauter ist als Motor, Abrollgeräusche und Wind am Helm.