Beiträge von Freed-pf

Genau diese habe ich vor einigen Tagen bestellt.

Sobald das Teil hier ist werde ich testen und berichten.

Optisch finde ich die Scheibe nicht wirklich schön und werde sie voraussichtlich auch nicht immer einsetzen, hoffe aber dass das Fahren auf längeren Touren damit entspannter wird.

Der Link führt zum OnlineSpeicher von Microsoft und sollte das Dokument in einer Web-Variante von Excel öffnen.

Ich kann aus dem Stegreif nicht genau sagen, welche Browser das können.

Getestet habe ich es mit aktuellen Versionen von FireFox und InternetExplorer.

Welchen Browser verwendest du?

Den Deckel des Staufaches?

Ohne diese Änderung passte der Helm nicht?

Wir haben diesen Helm schon in größeren Ausführungen in der Liste als passend in der X, falls er ohne Modifikationen am Fach bei dir nicht passt werde ich ihn als nicht passend für die S eintragen.

Größe?
    (Ohne diese Angabe hat der Leser wenig davon)

Grundsätzlich möchte ich bitten, dass ihr mich nicht die Details recherchieren lasst sondern wie gesagt:

Sonst muss ich jedesmal in euren Profilen nachschauen an welchem Bike wohl getestet wurde und im Netz recherchieren ob es sich um Integral- Crossover- oder Klapphelme handelt.

Ja, Tank, Motor und Elektrik stammen aus dem Zeitfenster, wie du ja richtig gesehen hattest.

Doch aber da Motor, Tank Schutzbleche und Elektronik im Original nicht an diesem Rahmen waren gibt das wenig Aufschluss über das Alter der Bauteile.

Der Rahmen ist neuer als die Technik die er beherbergt.
    Er war mal Teil einer S51 von ´89.

Baujahr Weiß man nicht mehr so genau, ist restauriert und die Teile sind damals nicht gemeinsam vom Band gerollt :lol:

:arrow: So isses, genauer kanns keiner mehr sagen.