Beiträge von dobbi-p

Richtig. Der Zopf hängt noch an dem Erker am Turm, Weil der Prinz sie damit nicht auf seinem Zossen mitnehmen wollte.
    Der Campingplatz liegt auf einer Mühleninsel in der Diemel. Sehr schön, aber zum WC, Waschhaus sollte man sich Verpflegung mitnehmen.

Hab das erst jetzt gelesen, also Gute Fahrt und an alle, viel Spaß in Bebra und kommt alle mit gesunden Knochen wieder heim!

P.S. So, wie es nicht im Märchen steht. Rapunzel und er Prinz bekamen schon gleich mächtig Streit wegen der Zopffrage. Der Prinz ritt Lucky-Luke mäßig in den Sonnenuntergang und Rapunzel eröffnete in Hofgeismar einen Friseursalon. Später wurde sie Gründerin der dort ansässigen, älteren HR3-Hörern bekannten "männerfeindlichen Frauengruppe".

Kann man so gelten lassen. Rand der Badewanne, dreckig eigentlich nicht, nur ein paar Fussel, die sich zufällig zu dem mürrischen Gesicht angeordnet haben.

Ist nicht die Fulda oder Werra, aber ein Fluss, der etwas weiter in die Weser mündet.
    Das was du meinst, ist wahrscheinlich die Sababurg im Reinhardswald, die ist aber von keinem der Flüsse aus zu sehen.

Da scheints ja trocken gewesen zu sein. Wir sind dagegen wo? nass geworden.

[attachment=1]M1.JPG[/attachment]
    [attachment=0]M2.JPG[/attachment]

Ich bin in Makrofotografie nicht so bewandert, und habe auch nicht die Ausrüstung dazu. Daher nur dieses recht einfache Bild, wegen der zufälligen, witzigen Konstellation. Also, wer guckt hier so mürrisch?
    [attachment=0]F.JPG[/attachment]

Und das breitere, dunkle sieht wie ein Zweig oder starker Halm aus. Ich denke, da könnte sich so eine Art Metallwolle dran verfangen haben und eine Spinne hat das ganze genutzt und den senkrecht aufsteigenden Faden daran festgemacht.