Beiträge von areopoli
-
-
Gesehen werden ist das A & O für Sicherheit. Daher würde ich gerne Zusatzlicht anbauen.
-
Sollte klappen.
Die Tipps von Mike und Manfred beherzigen und dann viel Spaß haben. Die Integra ist n tolles Gerät.
Habe kürzlich die Crossrunner probegefahren. Die hat natürlich viel mehr Wumms, aber kann der Integra in Sachen Komfort nicht das Wasser reichen (Stichworte: Wetterschutz und DCT) !
-
Ich mach´s wie Seppele !
-
Zitat von Werner-ED
Ich kann nur jedem Integrafahrer raten, besonders, wenn er vom "Motorrad" kommt,
baut euch die zusätzliche Fussrasten an.http://www.dzell.net/images/dstep/ins750-en-silver.jpg
Das ist der Hammer, Motorradfeeling pur.
Hätte ich so gar nicht erwartet.Gibt´s die Seite auch auf Englisch ?
-
Ich möchte auf DCT nicht verzichten, das vorweg.
Wünschen würde ich mir:
- Schalten auf Leerlauf während der Fahrt, z.B. beim Nähern der roten Ampel. Dann bräuchte das Getriebe nicht alle Gänge durchschalten.
- Riemen statt Kette -
Habe in 2013 einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung gelesen: "Honda Integra"
Das hat etwas ausgelöst: Probefahrt mit BMW F800GT und C650 und Integra.
DCT und Wetterschutz haben dann die Entscheidung leicht gemacht. Für Senioren und Leute, die es bequem haben wollen, ein feines Gerät.
-
Bernhard wird ja hier im Allgemeinen sehr gelobt, und er hat mir auch ne schicke und bequeme neue Sitzbank gezaubert.
ABER: Sie saugt sich bei Regen voll ! Das hatte ich so nicht erwartet. B. kann froh sein, dass das Gerät fast immer in der Garage steht.
Wie geht es euch anderen DWS-Kunden damit ?
-
Beide Angebote in mobile.de sind attraktiv.
Die rote hat schon einen Kofferträger, den du wahrscheinlich benötigen wirst.
Die schwarze ist in deiner Heimat und neuer.So oder so: Die Integra ist n feines Fahrzeug !
-
Postleitzahl: 28211
Land: D
Fahrzeug: Integra^700 schwarz