Fahre ne Integra und hatte die X-ADV wg. Inspektion.
Sie macht Spaß, ist irgendwie kerniger.
Aber: 3.000 € teurer und weniger Windschutz als Integra. Ist sie das wert ?
Fahre ne Integra und hatte die X-ADV wg. Inspektion.
Sie macht Spaß, ist irgendwie kerniger.
Aber: 3.000 € teurer und weniger Windschutz als Integra. Ist sie das wert ?
Du hast recht. Da werd ich beim Freundlichen mal auf n Busch klopfen.
Habe anlässlich der Inspektion meines Rollers die neue X-ADV gefahren.
Mein Eindruck: Gebt der Integra ein futuristisches Design und erhöht den Preis um 3.000€.
- Sie ist etwas agiler als die Integra von 2012
- Das DCT schaltet etwas weicher
- Die drei zusätzlichen DCT-Modi brauche ich nicht
- Es gibt weniger Windschutz
Der Mitarbeiter bei Honda vermutet, dass die Integra wohl nicht mehr gebaut wird.
Ich habe mich nach dem Wochenende auf der X-ADV auf meinem alten Roller wohler gefühlt.
Nur Inspektion --> pdf.Datei
540,45 €, da kommt dann noch die MwSt hinzu.
Habe für die Inspektion 634 Euro gezahlt.
Was sagt ihr dazu ?
Keine Rückenprobleme, und auch sonst nicht.
Meine 12V-Steckdose ist leider über Zündungsplus geschaltet, so ist die Frage nun geklärt.
Danke, Carlos.
Hast du das Gerät an die 12V-Steckdose angeschlossen ?
Das Moped steht nun lange in der Garage, die Batterie wird nicht geladen.
Meine Fragen dazu:
Kann ich das Ladegerät über die 12V-Steckdose anschließen oder fliegt dann die Sicherung raus ?
Welches Ladegerät könnt ihr empfehlen, gerne für dauernden Anschluss ?