Honda Integra NC700D top Ausrüstung
Preis 4.550 €
Erstzulassung 6/2013
Kilometerstand 18400 km
direkt zum Inserat :
Honda Integra NC700D top Ausrüstung
Preis 4.550 €
Erstzulassung 6/2013
Kilometerstand 18400 km
direkt zum Inserat :
Frage an euch: Wie lange hält eine Kette bei "normaler" Fahrweise ?
Meine Integra 700 hat 17.000 auf m Tacho, und der Freundliche meinte, die Kette sei bald durch, ebenso die Reifen (Bridgestone).
Uwe, hier mal n ganz heißer Tipp:
Ruf beim Freundlichen an und mach ne ausgiebige Probefahrt, da bist du auch versicherungstechnisch auf der sicheren Seite.
Mit zusätzliche Fußstützen kannst du die Haltung immer mal ändern ... sehr angenehm.
Ob 3 PS mehr den Kohl fett machen ? Ich hab auf einer Probefahrt mit der 750 keinen großen Unterschied bemerkt.
Die neue mit den LED-Scheinwerfern: Da hab ich Bedenken wegen der Sichtbarkeit bei Tag, ein wichtiges Sicherheitsargument. Ich hab aus dem Grund den unteren Teil des Windschutzes und die Griffschützer weiß lackiert.
Ansonsten von dem Gerät immer noch schwer überzeugt.
Ich fahre die 700er, 16000 km, immer noch sehr zufrieden.
Habe die 750 probegefahren, keinen großen Unterschied bemerkt.
Bin 185cm groß, der Knieraum reicht. Seit 2 Jahren habe ich zusätzliche Fußrasten. Das ist angenehm, da ich die Beinposition mal wechseln kann.
Sehr zu empfehlen: Griffheizung und Griffschützer.
Moin,
ich hab die X-ADV probegefahren und fahr seit 2014 die Integra.
Integra: Wetterschutz und Komfort satt, dazu DCT und wesentlich günstiger als die auf modern gepimpte X-ADV.
Helmut, ich hab zwar keine Arthrose, aber ne Integra und hab seit einem Jahr zusätzliche Fußstützen dran ... sehr angenehm, finde ich. Ich wechsle die Fußpositionen recht oft.
Und ich hab das Windschild um 5 cm höher gesetzt (bin 185cm groß).
Ich finde die Integra für lange Touren sehr geeignet, solange du nicht auf Schotterpisten unterwegs bist.
Sehr guter Wetterschutz und das DCT machen das Fahren zum Genuss.
Alles anzeigen
Meine Körpergröße von auch 1,89m, insbesondere aber Beinlänge lässt mich vorn mit den Knien am Chassis anstossen und das tut ja dauerhaft auch weh
Welche Abhilfe hast Du dafür gefunden.
Hein
Moin Hein,
bin 186cm groß und hab zusätzliche Fußrasten angebaut und kann so mal wechseln ... recht angenehm.
Ich schließ mich den Integra-Fahrern und -Fans an.
Wetterschutz und DCT, ein Gerät für Geniesser !
Ist allerdings nix für Bastler wg. der Verkleidung.
Wenn ich gefilmt werde, hol ich meine Zwille !