Alles Gute Euch 3
Beiträge von Hauchbär
-
-
Zitat von matthifant
@ Hauchbär: Vorderrad ausbauen mit Bordwerkzeug ? Ich weiss dass sich z.B. Emil extra noch nen 21-er Inbus kaufen musste um das Vorderrad ausbauen zu können.
@ René: beim HH vorbeischauen geht nicht eben mal auf die Schnelle, der nächste ist 80km von mir entfernt.
Mein erster Anlaufpunkt wird der Reifenhändler sein, eigentlich hat der einen sehr guten Ruf, da kommen Leute auch aus grösserer Entfernung hin.
Wenn der nicht mitspielt frage ich den Händler ob er meinen Inspektionstermin vorziehen kann.
Bin vorhin mit Tochter als Sozia 100km gefahren: war alles völlig unproblematisch, keine warmen Bremsscheiben, nix aussergewöhnliches, nur halt bei langsamer Fahrt das Quitschen. Aber glücklicherweise ist der Hunsrück nicht so dicht besiedelt, da drehen sich nicht dauernd Leute nach nem qutischenden Motorrad umWozu braucht mann den 22 er Imbus ? Ich kenn das so Mutter ab , Die kleinen Klemmschrauben lösen Steckachse raus ziehen
Eventuell vorher Bremssättel abmachen . ( das weis ich nicht wie das bei der NC ist und ob die Bremssättel stören . Hab ja keine ) -
Zitat von matthifant
Hallo Stefan, würde ich versuchen wenn ich das Werkzeug hätte. Aber meine Inbusschlüsselsammlung hört beim 8-er aufZum Radausbau reicht auch das Bordwerkzeug .
ich denke ihr macht euch etwas zu sehr verrückt . Leichte schleifgeräuche sind normal . Sollte aber nicht ständig da sein . Vieleicht hat sich auch die Scheibe leicht verzogen . Ist seit ein paar Jahren auch bei Honda nix seltenes . Dies sollte aber der HH shecken können -
Ich auch nicht
-
Zitat von Pietzt
Solange Saisonbeginn ist und das Online-Inserat nichts kostet, kann man ja hoch rangehen; die VK-Preise werden niedriger sein/werden.
Denkt Pietzt.
Das stimmt wohl . Im Winter gab es die NC schon um die 3,5 Tsd zu der der Zeit hat mein HH noch hoch und Heilig geschworen das nix neues kommt .
Ist doch auch egal . Fallende Preise treffen doch nur die leute die sich nicht längerfristig binden wollen . Das Mopped wird ja dadurch nicht schlechter .
Jeder der die gekauft hat , hat ja auch mal Gründe dafür gehabt
Ich empfinde die Neuauflage der 750 als Verarsche am Kunden . Denn wirklich neu ist ja da nicht viel .
Die NC Reihe hat schon was . Und ich denke jeder der eine hat ist auch zufrieden . Nur NEU würde ICH keine mehr kaufen -
-
Ich denke du musst einen Widerstand verbauen . Wenn sonnst nix auf LED ist . Was anderes ist wenn du alles auf LED Umrüstest . Dan reicht es das Relais gegen ein 4 Poliges zu tauschen .
Gruß Bär der hoffentlich richtig liegt
-
Alles Gute euch 2
-
Zitat von matthifant
Also mir fällt bei dem Stichwort nicht wirklich ein Motorrad einEis . Oder ?
-
Hatte mich gerade gedanklich auf gemacht bei deiner blauen am Lack zu lecken . Und dann das .