Beiträge von Hauchbär

Wozu braucht mann den 22 er Imbus ? Ich kenn das so Mutter ab , Die kleinen Klemmschrauben lösen Steckachse raus ziehen ;)
    Eventuell vorher Bremssättel abmachen . ( das weis ich nicht wie das bei der NC ist und ob die Bremssättel stören . Hab ja keine :lol: )

Zum Radausbau reicht auch das Bordwerkzeug . ;)
    ich denke ihr macht euch etwas zu sehr verrückt . Leichte schleifgeräuche sind normal . Sollte aber nicht ständig da sein . Vieleicht hat sich auch die Scheibe leicht verzogen . Ist seit ein paar Jahren auch bei Honda nix seltenes . Dies sollte aber der HH shecken können ;)

Das stimmt wohl . Im Winter gab es die NC schon um die 3,5 Tsd zu der der Zeit hat mein HH noch hoch und Heilig geschworen das nix neues kommt .
    Ist doch auch egal . Fallende Preise treffen doch nur die leute die sich nicht längerfristig binden wollen . Das Mopped wird ja dadurch nicht schlechter .
    Jeder der die gekauft hat , hat ja auch mal Gründe dafür gehabt :clap:
    Ich empfinde die Neuauflage der 750 als Verarsche am Kunden . Denn wirklich neu ist ja da nicht viel .
    Die NC Reihe hat schon was . Und ich denke jeder der eine hat ist auch zufrieden . Nur NEU würde ICH keine mehr kaufen :D