Zitat von matthifantAlles anzeigen@ Hauchbär: Vorderrad ausbauen mit Bordwerkzeug ? Ich weiss dass sich z.B. Emil extra noch nen 21-er Inbus kaufen musste um das Vorderrad ausbauen zu können.
@ René: beim HH vorbeischauen geht nicht eben mal auf die Schnelle, der nächste ist 80km von mir entfernt.
Mein erster Anlaufpunkt wird der Reifenhändler sein, eigentlich hat der einen sehr guten Ruf, da kommen Leute auch aus grösserer Entfernung hin.
Wenn der nicht mitspielt frage ich den Händler ob er meinen Inspektionstermin vorziehen kann.
Bin vorhin mit Tochter als Sozia 100km gefahren: war alles völlig unproblematisch, keine warmen Bremsscheiben, nix aussergewöhnliches, nur halt bei langsamer Fahrt das Quitschen. Aber glücklicherweise ist der Hunsrück nicht so dicht besiedelt, da drehen sich nicht dauernd Leute nach nem qutischenden Motorrad um
Wozu braucht mann den 22 er Imbus ? Ich kenn das so Mutter ab , Die kleinen Klemmschrauben lösen Steckachse raus ziehen
Eventuell vorher Bremssättel abmachen . ( das weis ich nicht wie das bei der NC ist und ob die Bremssättel stören . Hab ja keine
)